Die besten Biographischen Dokumentarfilme und Sportfilme aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
Biographischer DokumentarfilmSportfilmUSA
  1. Ski Bum: The Warren Miller Story
    ?
    Dokumentarfilm von Patrick Creadon.

    Die Dokumentation Ski Bum: The Warren Miller Story beleuchtet das Leben des legendären Filmemachers, der durch seine jährlichen Skifilme und Tourneen in den frühen 1950ern eine treibende Kraft in der Entwicklung und Promotion der Skiindustrie in den USA war. (MK)

  2. 7.2
    33
    4
    Dokumentarfilm von Clare Lewins mit Muhammad Ali und Rahaman Ali.

    Clare Lewins gewährt uns in der Dokumentation I Am Ali einen Blick auf den Privatmann hinter der Boxerlegende Muhammad Ali.

  3. ?
    5
    Biographischer Dokumentarfilm von Marah Strauch mit Marah Strauch und Carl Boenish.

    Sunshine Superman: Ein Portrait über den Vater des Base-Jumpings Carl Boenish, in dem Marah Strauch Einblicke in eine spektakuläre Sportart gibt.

  4. 7.4
    19
    2
    Dokumentarfilm von Sam Jones.

    Die Dokumentation Tony Hawk: Until the Wheels Fall Off zeichnet ein Gesamtbild der Person Tony Hawk. Dazu werden Privatleben, Karriere und seine Beziehung zum Skateboarden betrachtet, unterstützt von den Stimmen zahlreicher Persönlichkeiten der Skateboard-Welt und Tony Hawk selbst. (SR)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.