Die besten Biographischen Dokumentarfilme und Inszenierten Dokumentarfilme aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
Biographischer DokumentarfilmInszenierter DokumentarfilmUSA
  1. The Wolfpack - Mitten in Manhattan
    7.3
    6.4
    108
    11
    Biographischer Dokumentarfilm von Crystal Moselle mit Bhagavan Angulo und Govinda Angulo.

    The Wolfpack ist ein inszenierter Dokumentarfilm über das Leben der fünf Angulo Brüder.

  2. ?
    6
    1
    Dokumentarfilm von Phillip Rodriguez mit Jesse Celedon und Jeff Harms.

    The Rise and Fall of the Brown Buffalo ist ein Film von Phillip Rodriguez, der sich mit dem Chicano-Aktivisten Oscar Zeta Acosta befasst. (LS)

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ?
    12
    Doku-Drama von Steve Hoover mit Gennadiy Mokhnenko.

    Der Zusammenbruch der Sowjetunion stürzte die Ukraine in eine soziale und politische Krise. Die angeschlagene Wirtschaft und die korrupte Infrastruktur des Landes versprachen wenig Hoffnung. In dieser Atmosphäre machte der Pastor und Bürgerrechtler Gennadiy Mokhnenko von sich reden, der drogenabhängige Jugendliche zwangsweise von den Straßen der Stadt Mariupol holte. Ihnen gab er mit der Rehabilitationsklinik Pilgrim Republic eine neue Heimat. Im Zuge der Annäherung an die Europäische Union scheint zwar Besserung in Sicht, aber inzwischen hat sich Gennadiys Zentrum in eine zwielichtigere Institution verwandelt.