Die besten Baseball-Filme der 1940er

Du filterst nach:Zurücksetzen
Baseball-Film1940er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1949) | Sportfilm, Drama
    ?
    5
    1
    Sportfilm von Sam Wood mit James Stewart und June Allyson.

    Die Handlung dreht sich um Monty Stratton, einen erfolgreichen Baseballspieler der Chicago White Sox, der in den 30ern einige Rekorde aufstellte, bevor ihm Ärzte nach einem Jagdunfall im Jahr 1938, als sich bei einem Sturz ein Schuß aus einer Pistole, die er einstecken hatte, löste, ein Bein...

  2. US (1949) | Sportfilm, Komödie
    ?
    2
    Sportfilm von Lloyd Bacon mit Ray Milland und Jean Peters.

    Als ein Baseball bei einem Collegeprofessor durch die Fensterscheibe fliegt und seine Experiment zerstört, entdeckt er, daß die Flüssigkeiten, die sich zufällig vermengt haben, dazu führen, daß der Baseball vom Holz abgestoßen wird. Er nutzt diese Mixtur dazu, seinem Lieblingsteam aus St....

  3. US (1942) | Drama, Sportfilm
    6.9
    23
    1
    Drama von Sam Wood mit Gary Cooper und Teresa Wright.

    Die Handlung dieses Films dreht sich um den Baseballspieler Lou Gehrig, der in den Zwanziger und Dreißiger Jahren einer der größten Sportler der USA war. Nachdem er über ein Jahrzehnt die Ligen des Landes dominiert hatte, wurde bei ihm 1938 die Nervenkrankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose)...

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite