Die besten Baseball-Filme von 1988

Du filterst nach:Zurücksetzen
Baseball-Film1988
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1988) | Komödie, Drama
    Annies Männer
    6.2
    6.2
    74
    14
    Komödie von Ron Shelton mit Kevin Costner und Susan Sarandon.

    Crash Davis (Kevin Costner) ist ein ehemaliger Baseballspieler, der den Oberliga-Star Ebby LaLoosh (Tim Robbins) trainieren soll. Das Team-Groupie Annie (Susan Sarandon) bandelt mit beiden an, was zu einigem Chaos führt.

  2. US (1988) | Drama, Baseball-Film
    5.8
    5.5
    35
    8
    Drama von John Sayles mit Jace Alexander und John Cusack.

    Buck Weaver und Hap Felsch sind junge, idealistische Baseball-Spieler bei den Chicago White Sox. Manager des unschlagbaren Teams ist Charles Comiskey, ein Pfennigfuchser, der seine Männer schlecht bezahlt und mit Geringschätzung behandelt. Als einige Buchmacher und Wett-Haie merken, dass Comiskeys frustrierte Spieler reif sind für ein unmoralisches Angebot, gewinnen sie einen nach dem anderen dafür, die Meisterschaft zu verlieren. Als die White Sox dann tatsächlich immer wieder geschlagen werden, riechen einige Sportreporter den Braten - und verursachen einen Skandal, der das wahre Gesicht des Lieblingssports aller Amerikaner enthüllt.

  3. US (1988) | Drama, Baseball-Film
    7.5
    10
    2
    Drama von William Porter und Steven Kampmann mit Jodie Foster und Mark Harmon.

    Der heruntergekommene Baseball-Spieler Billy Wyatt kehrt in seine Heimat zurück, wo er für die Asche seine ehemaligen Jugendfreundin Kate, die er seit vielen Jahren nicht gesehen hat und die Selbstmord begangen hat, einen letzten Ort finden. Auf seine Suche erinnert sich an seine Jugend und seine Beziehung zu Katie.