Die besten Baseball-Filme und Romantischen Komödien bei Apple TV und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Baseball-FilmRomantische KomödieApple TVNetflix
  1. Ein Mann für eine Saison
    5.9
    6.3
    33
    12
    Romantische Komödie von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Drew Barrymore und Jimmy Fallon.

    Als Lindsay Meeks (Drew Barrymore) und Ben Rightman (Jimmy Fallon) sich begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Alles läuft auch prima und Lindsay glaubt schon, den perfekten Mann gefunden zu haben - bis die neue Baseball-Saison beginnt, denn da stellt sich heraus, was Bens wahre Liebe ist. Das Buch von Nick Hornby wurde bereits im Jahr 1997 verfilmt und unter dem Titel "Ballfieber" veröffentlicht.

  2. 5.3
    22
    4
    Komödie von Michael Tollin mit Matthew Lillard und Bruce Davison.

    Ryan Dunne ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in seiner Freizeit nur mit zwei Freunden rum und bei den Frauen ist nicht mehr drin als ein One-Night-Stand. Das alles ändert sich schlagartig, als er das Angebot bekommt, in der Baseball Sommerliga mit zu spielen. Die Chance seines Lebens, denn schon für viele bekannte Spieler war die Sommerliga das Sprungbrett zu den Profis. Doch damit nicht genug! In einer Bar lernt er Tenley Parish kennen und verknallt sich Hals über Kopf in sie. Der einzige Haken: Tenleys Eltern sind stinkreich und wollen keinen einfachen Arbeiter für ihre Tochter. Das bedeutet für Ryan einen Haufen neuer, ungelöster Probleme...

  3. 6
    5.5
    12
    18
    Komödie von Fred Schepisi mit Tom Selleck und Ken Takakura.

    Jack Elliot spielt seit Jahren erfolgreich in der amerikanischen Major League Baseball und ist ein gutes Leben gewöhnt. Doch der Stern seines Ruhmes sinkt und Jack wird ausgetauscht durch einen jüngeren, aufstrebenden Spieler. Der Amerikaner wird nach Japan getauscht - obwohl ihm dieses Geschäft überhaupt nicht schmeckt muss er darauf eingehen. In Japan angekommen muss er sich nicht nur mit veränderten Spielregeln und seltsamen Gepflogenheiten konfrontiert sehen, selbst die Toiletten sind anders gebaut. Als amerikanischer Star gilt er als repräsentatives Zugpferd für sein Team, was Jack aber nicht kümmert. Die Trainingsmethoden nimmt er genauso wenig ernst wie Pressekonferenzen. Erst als er der Tochter seines Trainers, der hübschen Karrierefrau Hiroko, näher kommt, ändert sich seine Einstellung. Gemeinsam mit ihrem Vater absolviert er ein hartes Spezialtraining um wieder in alte Form zu kommen,