Die besten Animes von 1990

  1. HU (1990) | Anime
    ?
    2
  2.  (1990) | Anime, Buddy Cop-Film
    ?
    5
    Anime von Kenji Kodama mit Akira Kamiya und Kazue Ikura.

    Ryo bekommt den Auftrag eine hübsche Blonde Dame, Emily O'Hara aus L.A. zu beschützen, da sie ein Attentat der Yakuza befürchtet. Als Belohnung locken 1 Mio. Dollar. Doch bald erkennt Ryo, dass sich Emily nicht aus geschäftlichen Gründen in Tokio aufhält, und sie es auch nicht ist, die in Lebensgefahr schwirrt, sondern Ryo selbst, der zum Ziel eines professionellen Sprengstoff-Attentäters wurde.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. JP (1990) | Anime, Actionfilm
    ?
    Anime von Satoshi Dezaki mit Bin Shimada.

    Im Film Riki-Oh 2: Child of Destruction schlüpft Bin Shimada in die Rolle des übermenschlich starken Riki-Oh.

  5.  (1990) | Erotikfilm, Sex-Film
    6.9
    27
    1
    Erotikfilm von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Yumi Takada.

    Unbeknownst to Amano Jyaku and Megumi, in 1944, the Nazis attempted to summon the Overfiend’s nemesis: the Lord of Chaos (Kyo-o). Top scientist Dr Münchhausen and his son invented a perverse death-rape machine to summon the Lord of Chaos—but the machine overloaded; and helped to destroy half of Berlin—leaving Münchhausen II alive, but psychologically scarred.

  6.  (1990) | Actionfilm, Komödie
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Kenji Kodama mit Martin Blacker und Akira Kamiya.

    Eine riesiger Vergnügungskomplex wird eingeweiht. Dieser befindet sich auf einer künstlich erzeugten Insel vor der Küste und ist wirklich luxuriös. Der Komplex beinhaltet allerdings auch einen gigantischen Zentralcomputer, der auch militärisch genutzt wird und von dem aus man nukleare Sprengköpfe kontrollieren kann. Ein feindlich gesinntes Land will genau diese Kontrolle erlangen...

  7.  (1990) | Anime, Caper-Krimi
    ?
    7
    1
    Anime mit Yasuo Yamada und Kiyoshi Kobayashi.

    Lupin befindet sich auf der Suche nach dem geheimen, letzten und unfertigen Roman von Ernest Hemingway, der angeblich Hinweise auf große Reichtümer enthalten soll. Es verschlägt ihn auf eine Mittelmeerinsel, die seit Jahren von 2 befeindeten Schatzsucherclans besetzt ist. Zusammen mit der Barkeeperin Maria und seiner Bande versucht Lupin die Reichtümer zu finden, bevor der Streit eskaliert.

  8. 6.8
    44
    5
    Horrorfilm von Yoshiaki Kawajiri mit Hiroya Ishimaru und Kaneto Shiozawa.

    Die Zukunft; das Jahr 2808: Das Verbrechen regiert die Straßen und der Regierung ist schier jedes Mittel recht, um dem ausufernden Chaos Einhalt zu gebieten. So rekrutiert man schließlich gar verurteilte Schwerstkriminelle, um sie gegen Ihresgleichen antreten zu lassen.

  9. JP (1990) | Actionfilm, Anime
    6.1
    6
    5
    Actionfilm von Daisuke Nishio.

    Biologe und Erzbösewicht Dr. Wheelo ist zwar tot - sein Hirn jedoch überlebt in einem Glasbehälter. Um seine Pläne ausführen zu können, die Weltherrschaft zu erlangen, will er den stärksten Körper der Welt in Besitz nehmen. Dafür hat er sich Son Goku ausgesucht, und seine Schergen nehmen dessen Freunde Muten Roshi und Piccolo gefangen

  10. JP (1990) | Anime, Fantasyfilm
    6.1
    8
    3
    Anime von Daisuke Nishio.

    Das Leben auf der Erde ist durch den Baum der Mach bedroht, der jedliche Energie des Planeten anzieht. Beim Versuch ihn zu zerstören, werden Son Goku, Son Gohan und deren Freunde von den Weltraumpiraten angegriffen, die den Baum angepflanzt hatten, um sich von den energiehaltigen Früchten zu ernähren.