Die besten Animes - Raumfahrt

  1. ?
    6
    Science Fiction-Film von Masahiko Ohkura mit Masato Sakai und Jōji Nakata.

    Vor 33 Jahren erschufen Aliens, die sogenannten JAM, in der Antarktis einen Hyperraumkorridor, der an eine Nebelsäule erinnert. Das war der Beginn einer großangelegten Invasion der Erde. Die Hoffnung eines Sieges über die Aliens ruht nun auf dem Super Sylph Yukikaze, ein futuristischer Superjet mit eigener K.I.. Nur ihr Pilot Rei Fukai scheint sie vollkommen zu verstehen.

  2. 8
    47
    5
    Anime von Kôji Morimoto mit Tsutomu Isobe und Ami Hasegawa.

    ‘Kanojo No Omoide’ (‘Magnetic Rose’) ist der erste Teil der Anime-Serie ‘Memorîzu’ (Memories), die weiteren Teile sind ‘Stink Bomb’ und ‘Cannon Fodder’. Magnetic Rose ist eine opulente Science-Fiction Kurzgeschichte, in der die Grenzen zwischen Realität und Illusion auf einer Raumstation verschwimmen.

  3. JP (1986) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    32
    11
    Horrorfilm von Nelson Shin und Jay Kamen mit Rex Smith und Norman Alden.

    Im Jahr 2005 kämpfen die Autobots unter ihrem Anführer Optimus Prime immer noch gegen die Decepticons. Doch diese sind nicht ihre einzigen gegner: Jetzt bekommen sie es auch noch mit Unicron zu tun, der es auf ihren Heimatplaneten abgesehen hat.