Die besten Animes - Piratenbande

  1. JP (1992) | Abenteuerfilm, Anime
    Porco Rosso
    7.3
    7.2
    232
    60
    Abenteuerfilm von Hayao Miyazaki mit Cary Elwes und Michael Keaton.

    In Hayao Miyazakis Zeichentrickfilm muss der verzauberte italienische Pilot Porco Rosso über dem Mittelmeer der 1920er Jahre mit Luftpiraten, Fliegerassen und kleinen Mädchen fertig werden.

  2.  (2006) | Anime
    5.2
    3
    Anime von Kunihiko Yuyama.

    Auf ihrer Reise haben sich Ash und seine Freunde gründlich verirrt. In der sengenden Hitze begegnen sie einer Familie von Wasser-Pokémon-Trainern, die sich die Marina Gruppe nennt. Die Urahnen dieser Familie waren die Wassermenschen die den geheimnisvollen Seetempel erbaut haben, der heute durch die Ozeane treibt und nur bei einer totalen Mondfinsternis für kurze Zeit sichtbar wird.

  3. JP (2022) | Anime, Animationsfilm
    6
    14
    13
    Anime von Goro Taniguchi.

    In One Piece: Red trifft die Strohhut-Piratenbande auf die talentierte Sängerin Uta, eine Prinzessin mit atemberaubender Stimme und ebenso atemberaubend roten Haaren, die sich als Shanks' Tochter entpuppt.

  4. JP (2016) | Abenteuerfilm, Anime
    7.1
    27
    7
    Abenteuerfilm von Hiroaki Miyamoto mit Mayumi Tanaka und Ikue Ôtani.

    Im Kult-Anime-Sequel One Piece Film: Gold, dem 13. Spielfilm der Reihe, knöpft die Strohhutbande sich einen der reichsten Männer ihrer Welt vor: Gild Tesoro.

  5. JP (2000) | Anime, Komödie
    6.1
    20
    16
    Anime von Atsuji Shimizu mit Mayumi Tanaka und Kappei Yamaguchi.

    Eine Legende erzählt von einem Piraten namens Woonan, besser bekannt als der große Goldpirat. Sein unermesslicher Goldschatz, den er auf einer geheimen Insel versteckt hat, kann man nur mit einer bestimmten, von Woonans Bande gezeichneten, Karte finden. Auf dem Weg diesen Schatz zu finden hat es die Strohhutbande mit dem Teufelsfruchtbenutzer El Drago zu tun, der das Gold unbedingt haben möchte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.