Die besten Animes - Hochzeit

  1. JP (2013) | Anime, Animationsfilm
    Die Legende der Prinzessin Kaguya
    7.6
    7.7
    574
    72
    Anime von Isao Takahata mit Tatsuya Nakadai und Shichinosuke Nakamura.

    Die Legende der Prinzessin Kaguya ist die Adaption des japanischen Märchens Taketori Monogatari (Die Geschichte des Bambussammlers) durch das japanische Zeichentrickstudio Ghibli.

  2. JP (1979) | Abenteuerfilm, Anime
    7.6
    7.6
    205
    20
    Abenteuerfilm von Hayao Miyazaki.

    Mit dem Anime-Abenteuer Lupin III: Das Schloss des Cagliostro um den charmanten Meisterdieb Lupin und seine Crew gab Hayao Miyazaki 1979 sein Regiedebüt.

  3. ?
    Anime.

    Ryu's Suche nach dem Mörder seines Meisters geht ebenso weiter wie die von Cammy nach den Spuren ihrer Vergangenheit. Chun Li's Nachforschungen über Shadaloo führen sie vom Urwald Brasiliens in die Unterwelt von Hong Kong. Ken und Eliza stecken unterdessen mitten in den Hochzeitsvorbereitungen...

    Allerdings rechnen sie nicht mit einem ungeladenen Gast namens Vega, der eine blutige Überraschung für sie plant… und natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Sakura, Guile, Blanka, Balrog, Gen, Fei Long und dem Delta Red Team.

  4. JP (2003) | Anime, Abenteuerfilm
    ?
    4
    Anime von Kitaro Kosaka mit Hiroaki Hirata und Yo Oizumi.

    Nasu – Sommer in Andalusien ist ein Radrennen-Film um den Fahrer Pepe Benengeli, der in der sengenden Sommerhitze seines heimatlichen Andalusiens, beobachtet von seiner weitläufigen Familie um Durchsetzung und Sieg kämpft, während an diesem Tage seine Jugendliebe seinen Bruder heiratet.

  5. 7.1
    12
    6
    Abenteuerfilm von Gisaburo Sugii.

    Plötzlich, wie aus dem nichts, wächst eine Bohnenstange gen Himmel. Tom, ein armer Bauernjunge, und sein treuer Hund Crosby wissen gar nicht, wie ihnen geschieht. Doch dann klettern die beiden, neugierig wie sie sind, das seltsame Gewächs hinauf - bis in den Himmel. Über den Wolken stoßen sie auf das Schloss der durch und durch bösen Madame Noir. Die Zauberin hat die schöne Prinzessin Margaret entführt. Aber nicht nur das, sie hat den gesamten Hofstaat der Prinzessin in Mäuse verwandelt. Nun ist es an Tom und Crosby die Prinzessin zu befreien und dabei zu helfen, die Mäuse wieder in Menschen zu verwandeln!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2022) | Anime, Animationsfilm
    5.9
    2
    5
    Anime von Susumu Mitsunaka.

    In Detektiv Conan - The Movie (25): Die Halloween-Braut muss der Meister-Ermittler nach einem Hochzeits-Bomben-Attentat in die Vergangenheit eintauchen.

  8. JP (2022) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    3
    1
    Animationsfilm von Masato Jinbo.

    Nachhilfe-Tutor Fuutaro Uesugi hat eine schwere Wahl zu treffen. In The Quintessential Quintuplets Movie, dem Film zur Serie The Quintessential Quintuplets, muss er sich endgültig zwischen den fünf Nakano-Zwillingsschwestern entscheiden, die alle in ihn verliebt sind. Eine davon soll er im Zuge des Kultur-Festivals der Schule heiraten. Doch die Mädchen formen eine enge Gruppe und Zuneigungen müssen neu ausgelotet und definiert werden.

    The Quintessential Quintuplets Movie (OT: Eiga Go-Toubun no Hanayome) basiert auf dem gleichnamigen Manga von Negi Haruba, dessen 2019 begonnene Reihe sich mehr als 16 Millionen Mal verkaufte. (SK/ES)

  9. JP (2019) | Anime, Animationsfilm
    7.1
    26
    4
    Anime von Haruka Fujita.

    Im Anime Violet Evergarden und das Band der Freundschaft gelangt die stille Violet an ein Internat, wo junge Mädchen auf ihre Hochzeit mit reichen Adeligen vorbereitet werden.

  10. JP (2016) | Drama, Animationsfilm
    7.4
    7.3
    188
    24
    Drama von Sunao Katabuchi mit Non und Megumi Han.

    Der auf Fumiyo Konos gleichnamigem Comic basierende Animationsfilm In This Corner of the World dreht sich um eine junge Frau, die während des Zweiten Weltkriegs in Japan lebt.