Die besten Animes - Brief

  1. JP (2005) | Anime
    Bleach: The Sealed Sword Frenzy
    7
    5
    Anime von Noriyuki Abe mit Masakazu Morita und Fumiko Orikasa.

    Ein versiegeltes Schwert und sein Besitzer brechen das Siegel, das sie festhielt. Nun stiften beide Unruhe in der Welt - kann Ichigo sie aufhalten?

  2. JP (2020) | Anime, Animationsfilm
    7.7
    44
    4
    Anime von Taichi Ishidate.

    Violet Evergarden: Der Film ist die Fortsetzung der gleichnamigen Anime-Netflix-Serie. Darin muss sich die Heldin, die nun im Postdienst arbeitet, endlich den Gefühlen ihrer Vergangenheit stellen.

  3. JP (2019) | Anime, Animationsfilm
    7.1
    26
    4
    Anime von Haruka Fujita.

    Im Anime Violet Evergarden und das Band der Freundschaft gelangt die stille Violet an ein Internat, wo junge Mädchen auf ihre Hochzeit mit reichen Adeligen vorbereitet werden.

  4. JP (2011) | Fantasyfilm, Drama
    7.2
    6.2
    137
    19
    Fantasyfilm von Hiroyuki Okiura mit Karen Miyama und Toshiyuki Nishida.

    Momo findet einen angefangenen Brief von ihrem Vater, der ihr allerdings nur Rätsel aufgibt. Der Brief und ein altes Buch stellen ihr Leben auf den Kopf.

  5.  (1996) | Anime, Thriller
    6.7
    34
    6
    Anime von Tarô Rin mit Tomokazu Seki und Ken Narita.

    Wir schreiben das Jahr 1999, das Jahr in dem ein unerbittlicher Kampf das Millennium einleiten und zugleich das Schicksal aller Lebewesen besiegeln soll. Ohne es zu ahnen setzt Kamui Shirô durch seine Rückkehr nach Tôkyô die unaufhaltsamen Räder des Schicksals in Bewegung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.