Die besten Animes und Science Fiction-Filme aus Japan - Kinderfilm bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimeScience Fiction-FilmJapanim StreamKinderfilm
  1. 6.3
    5
    1
    Abenteuerfilm von Kunihiko Yuyama.

    Ash glaubt, er wüsste alles über Pokémon. Ist er bereit, dem geheimnisvollen Darkrai gegenüberzutreten? Auf ihrem Weg durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben, entdecken Ash und seine Freunde, dass der Garten des Ortes zerstört wurde. Baron Alberto schiebt die Schuld auf Darkrai. Wie aufs Stichwort erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg! Was genau ist Darkrai? Freund oder Feind? Als über Alamos Town ein Kampf zwischen den Legendären Pokémon Dialga und Palkia ausbricht und ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum droht, stellt sich die Frage, ob Ash und seine Freunde Darkrais wahres Wesen zum Vorschein bringen können!