Die besten emotionenen und traurigen Animationsfilme - Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

  1. Alles steht Kopf
    7.8
    8.2
    555
    419
    Computeranimationsfilm von Pete Docter und Ronnie Del Carmen mit Amy Poehler und Bill Hader.

    In Disneys oscarprämiertem Animationsfilm Alles steht Kopf entwickeln die Emotionen eines jungen Mädchens in ihrem Kopf ein ungewöhnliches Eigenleben.

  2. US (2015) | Animationsfilm, Drama
    7
    7.8
    658
    99
    Animationsfilm von Duke Johnson und Charlie Kaufman mit David Thewlis und Jennifer Jason Leigh.

    Anomalisa ist ein Animationsfilm von Duke Johnson, basierend auf dem gleichnamigen Bühnenstück von Charlie Kaufman.

  3. US (2021) | Animationsfilm
    6.5
    5.5
    3
    1
    Animationsfilm von Zach Parrish.

    In Noch einmal wir erinnert sich ein älteres Paar im Regen an seine frühere Zeit und tanzt zu verspielten Klängen durch die Straßen von New York City. Der animierte Kurzfilm aus dem Hause Disney wurde als Vorfilm zum Animationsabenteuer Raya und der letzte Drache produziert und im März 2021 auf Disney+ veröffentlicht. (MH)