Die besten Animationsfilme aus Dänemark

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimationsfilmDänemarkGroßbritannien
  1. Vitello
    ?
    Familienkomödie von Dorte Bengtson.

    Der Titelheld des Animationsfilmes Vitello hat in Max und Hasse gute Freunde gefunden, doch fehlt ihm ein Vater in seinem Leben. Also zieht er aus, um diesen zu finden, aber wie sich herausstellt, ist sein Vater nicht ganz die Person, die Vitello erwartet hat. (JU)

  2. GB (2004) | Animationsfilm, Drama
    7.3
    91
    13
    Animationsfilm von Anders Rønnow-Klarlund mit James McAvoy und Catherine McCormack.

    Der Königssohn Hal Tara begibt sich auf eine Reise, um den Tod seines Vaters zu rächen. Zu seiner Überraschung entdeckt er die Wahrheit über sein Volk und findet die wahre Liebe. In dieser englisch-skandinavischen Koproduktion werden die Charaktere durch Marionetten dargestellt. Dabei spielen die Führungsseile (“Strings”) eine im doppelten Sinne tragende Rolle – wenn eine Figur ihr Hauptseil verliert, stirbt sie.