Die besten Animationsfilme aus Australien

  1. AU (2014) | Animationsfilm
    Die Biene Maja - Der Kinofilm
    5.6
    5.8
    19
    13
    Animationsfilm von Alexs Stadermann mit Nina Schatton und Jan Delay.

    Mit dem Kinderfilm Die Biene Maja bekommt die freche Biene von der Klatschmohn-Wiese ihren eigenen Animations-Kinofilm.

  2. ?
    Animationsfilm.

    Im Animationsfilm Being Betty Flood kämpft die 12-jährige Betty darum, ihr musikalisches Talent ausleben zu dürfen. Doch in ihrer von Magie geprägten Welt zählen für ihre Mutter vor allem ihre magischen Fähigkeiten. Noch dazu ist ihre Familie auf der Flucht vor einem bösen Herrscher, der sie schon seit vor Bettys Geburt jagt. Als er sie schließlich findet, ändert sich für Betty alles. (SR)

  3. 5.8
    8
    2
    Animationsfilm von Noel Cleary.

    In Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich werden Maja und Willi mit der wichtigen Aufgabe betraut, eine seltsame goldene Kugel an ein fernes Ziel zu bringen. Nur diese kann ein Ameisenvolk noch retten.