Die besten Animationsfilme von 1947

  1. US (1947) | Anime
    ?
  2. US (1947) | Anime
    ?
    1
  3.  (1947) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Karel Zeman.

    Herr Prokuk baut ein Haus. Das Bauvorhaben läuft gut, bis er dem Alkohol unterliegt. Er hört auf zu arbeiten und die Baustelle verkommt. Als Herr Prokuk wieder nüchtern ist, schämt er sich und legt sich wieder ins Zeug. Dem Alkohol hat er für immer abgeschworen.

  4.  (1947) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von Karel Zeman.

    Herr Prokuk im Kampf gegen den Amtsschimmel.

  5. US (1947) | Animationsfilm
    ?
    2
    Animationsfilm von Frank Tashlin mit Lew Ayres.

    The Way of Peace ist ein Kurzfilm von Frank Tashlin, der sich dem Ende der Welt widmet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1947) | Abenteuerfilm, Musikfilm
    6
    4.7
    19
    4
    Abenteuerfilm von Hamilton Luske und Jack Kinney mit Edgar Bergen und Dinah Shore.

    Micky, Donald und Goofy erleben spannende Abenteuer. So führt sie eine Bohnenranke in ein geheimnisvolles Reich. Auch Kirchenmaus Amos, die in der zweiten Zeichentrick-Geschichte die Führung übernimmt, erlebt Unglaubliches: sie lernt Benjamin Franklin kennen. Die dritte Story rankt sich um Bongo, den Zirkusbär, der von einem Leben in Freiheit träumt …