Die besten Animationsfilme von 1935

Du filterst nach:Zurücksetzen
Animationsfilm1935
  1. 7
    1
    2
    Musikfilm von Wilfred Jackson.

    In diesem Zeichentrickklassiker von Walt Disney spielen Musikinstrumente die Hauptrollen. Die Violinenprinzessin aus dem " Land of Symphony" und der Violinenprinz von der "Isle of Jazz" sind ineinander verliebt, müssen sich aber heimlich treffen, da ihre Eltern und ihre Heimatländer sich nicht grün sind. Als die Königin den Knaben dann doch zusammen mit ihrer Tochter auffindet, sperrt sie ihn kurzerhand in ein Metronom. Die Situation droht zu eskalieren und ein Krieg zwischen den beiden Ländern scheint unvermeidbar zu sein.

  2. 6.6
    7.5
    12
    4
    Musikfilm von Wilfred Jackson mit Clarence Nash.

    Mickey und seine Band sind entschlossen, ihre Musik trotz der Einmischung von Donald Duck und eines mächtigen Sturms zu spielen.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.