Die besten Animationsfilme von 1934

Du filterst nach:Zurücksetzen
Animationsfilm1934
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. 6
    6
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Wilfred Jackson.

    Funny Littles Bunnies zeigt Hasen, die frohgemut, aber auch mit militärischer Präzision Schokoladeneier herstellen und Ostereier künstlerisch veredeln. Ein Regenbogen liefert hierfür fortwährend neue Farben … Die “Silly Symphonies„ fungierten als “eine Art Testgelände für Disney, dessen Zeichner wesentlich freier und verwegener mit Farbe umgehen konnten als die Macher von Realfilmen„ (Scott Higgins, 2015). (Text: Berlinale)

  2. US (1934) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Friz Freleng.

    In Warner Bros.-Animationsfilm Beauty and the Beast isst ein kleines Mädchen zu viel und landet beim Einschlafen in seinem wundersamen Spielzeugland, wo sie einem hilfreichen Spielzeugsoldaten und dem Ungeheuer aus Die Schöne und das Biest begegnet. (ES)

  3.  (1934) | Stop Motion Film
    7.9
    12
    1
    Stop Motion Film von Wladyslaw Starewicz.

    Ein kleiner Stoffhund erwacht zum Leben - im Traum seiner Besitzerin. Dort ist eine Orange das Objekt der Begierde zahlreicher seltsamer Geschöpfe.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.