Die besten Animationsfilme - Verwandtschaft

  1. Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer
    6.5
    5.8
    74
    17
    Stop Motion Film von Chris Butler.

    Der Stop-Motion-Animationsfilm Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer von Laika lässt einen Forscher auf eine sagenumwobene Kreatur treffen, mit der er seinen Ruf ausbauen will, die aber ihrerseits seine Hilfe benötigt.

  2. 5.9
    1
    5
    Schwarze Komödie von Jonathan Harth und Michael Wirths.

    Zippeldy möchte wissen wo seine Verwandten sind. Gemeinsam mit seinem großen Bruder Fetterig macht er sich auf die Suche nach ihnen und besucht zum ersten Mal die Großstadt. No-Budget-Produktion für das Interfilmfestival 2003 in Berlin.

  3. 4.9
    5.2
    16
    8
    Animationsfilm von Kirk DeMicco.

    Im Animationsfilm Ruby taucht ab findet eine Schülerin heraus, dass sie und ihre ganze Familie in Wahrheit Seeungeheuer - Kraken - sind und sie die Welt vor den bösen Meerjungfauen beschützen müssen.