Die besten Animationsfilme - Unternehmen

  1. Die Monster AG
    7.1
    7.6
    151
    171
    Computeranimationsfilm von Pete Docter und David Silverman mit John Goodman und Billy Crystal.

    In dem Animationsfilm Die Monster AG erschrecken sich die Pixar-Monster vor einem kleinen Mädchen, das ihren Monster-Alltag gehörig durcheinanderbringt.

  2. 6.4
    6.3
    121
    88
    Computeranimationsfilm von Kris Pearn und Cody Cameron mit Bill Hader und Anna Faris.

    In der lang ersehnten Fortsetzung Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 muss sich Flint Lockwood mal wieder etwas ausdenken, um die Welt vor sogenannten Naschtieren zu retten.

  3. 6.2
    6.8
    40
    23
    Abenteuerfilm von Ben Stassen und Jeremy Degruson mit Matthias Schweighöfer und Karoline Herfurth.

    In Das magische Haus versuchen Kater Thunder und seine Freunde alles, um das mysteriöse Anwesen, in dem sie wohnen, vor dem Verkauf zu bewahren.

  4. US (2011) | Animationsfilm, Komödie
    4.9
    4.8
    39
    66
    Animationsfilm von Tim Hill mit James Marsden und Russell Brand.

    In Hop – Osterhase oder Superstar? gerät ein Junghase in eine Identitätskrise, als er sich zwischen Pflicht und Passion entscheiden soll.

  5. ?
    1
    Computeranimationsfilm von Mike Fallows.

    Mel, Daryl und Roy sind die Söhne vom Weihnachtsmann. Die Drillinge sind schon 150 Jahre alt, aber sie wohnen immer noch zuhause. Da einer der dreien irgendwann das Geschäft das Geschäft übernehmen soll, schickt der Weihnachtsmann sie auf eine Reise, um gemeinsam die Welt zu erkunden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CL (2019) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Jorge Campusano und José Ignacio Navarro .

    In Homeless konfrontieren Obdachlose nach einer Finanzkrise, die immense Auswirkungen hatte, die Führungskräfte der letzten bestehenden Unternehmen, damit sie wieder das Land bekommen, das sie vorher kannten. (MK)

  8. ?
    2
    Komödie von Nille Tystad und John M. Jacobsen mit Trond Brænne und Toralv Maurstad.

    Obwohl er sein ganzes Geld bei einer Fehlspekulation verloren hat ist der Detektiv Sunny nicht unglücklich. Als ihn aber eine Klientin besucht, die ihn bittet, ihm den schönsten Fuchsschwanz der Welt zu besorgen, lehnt er ab, stattdessen macht er sich auf die Reise zum kleinen Gurin, der diesen Fuchsschwanz besitzt, seit er einen Diebstahl begangen hat.

  9.  (1994) | Komödie, Anime
    ?
    1
    Komödie von Kôichi Chigira und Junichi Sakata mit Joe Romersa und Kôichi Yamadera.

    Im 6. Jahr der Heisei-Ära gibt es in Japan mehr als zwei Millionen Firmen. Es sind Kommandit-, Personen-, Kapital- und Aktiengesellschaften. Eine Firma jedoch paßt in keine dieser Kategorien. Man sagt, es sei eine Geister- und Dämonenjägerfirma… Diese Firma gehört der hübschen Ayaka Kisaragi, die Geister und Dämonen jagt und sich Phantom Quest Corporation (You-Gen-Kai-Sya) nennt.

  10. BE (2017) | Animationsfilm, Fantasyfilm
    5.8
    5.5
    20
    7
    Animationsfilm von Ben Stassen und Jeremy Degruson mit Tom Beck und Lukas Rieger.

    Im belgischen Animationsfilm Bigfoot Junior findet ein Junge heraus, dass sein Vater ein sagenumwobenes Ungeheuer ist, und stellt sich mit ihm zusammen gegen ein verbrecherisches Unternehmen.

  11. ?
    3
    Science Fiction-Film von Katsuyoshi Yatabe mit Rie Ishizuka und Tomoko Kawakami.

    22. Jahrhundert, Japan: zwei Erdbeben haben Tokio komplett zerstört. Eine neue Stadt namens Bayside wird an gleicher Stelle errichtet. Die Funktion als Überseehafen lockt jedoch Terroristen an, mit deren Anschlägen die Polizei überfordert ist. Deshalb wird ein neues Gesetz verabschiedet, das Privatfirmen die Bekämpfung erlaubt. Die aus 6 Frauen bestehende Angel Arms Company ist eine dieser Firmen.

  12. 4.6
    9
    2
    Animationsfilm von Jeremy Degruson und Ben Stassen.

    In der Animations-Fortsetzung Bigfoot Junior - Ein tierisch verrĂĽckter Familientrip verschwindet Papa Bigfoot spurlos, woraufhin sich der Rest der menschlichen und tierischen Verwandtschaft auf die Suche nach ihm begibt.

  13. TR (2024) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von H. Can DizdaroÄźlu und Berk Tokay.

    Harun besitzt ein bekanntes und hochmodernes Technologieunternehmen, das ein System entwickelt, mit dem elektronische Geräte durch künstliche Intelligenz komplett selbstständig werden. Doch ein böser Krieger, der aus einem alten Stein erwacht, der bei einer Ausgrabung der Archäologin Seniha gefunden wurde, ergreift Besitz von Harun und nutzt seine Technologie, um die Welt zu erobern. Senihas Enkel Şakir versucht mit seiner Großmutter in Kral Sakir: Devler Uyandi die Welt vor dem Monster zu retten. (SK)

  14. US (2019) | Animationsfilm
    6.1
    3
    1
    Animationsfilm von Kristen Lester mit Bret 'Brook' Parker und Emily Davis.

    Im Pixar-Animationskurzfilm Purl muss ein Wollknäuel in seinem neuen Job lernen, wie weit es bereits ist, sich seiner männlichen, aggressiven Umgebung anzupassen, ohne dabei den Faden der eigenen Identität zu verlieren. Das Werk entstand im Rahmen von Pixars experimenteller Kurzfilm-Reihe SparkShorts. (ES)

  15. 5.4
    33
    12
    Animationsfilm von Tom McGrath.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Boss Baby - Schluss mit Kindergarten sind Tim und sein kleiner Bruder erwachsen geworden und auseinandergedriftet. Es muss erst ein neues Boss Baby kommen, um das Familiengeschäft neu zu beleben.