Die besten Animationsfilme - Reise in die Zukunft

  1. Lightyear
    6.2
    5.8
    83
    63
    Animationsfilm von Angus MacLane.

    Pixars animierter Science-Fiction-Film Lightyear erzählt die Vorgeschichte des Mannes, nach dem in Toy Story das berühmte Spielzeug des Space Rangers benannt ist.

  2. US (2007) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.3
    6
    58
    32
    Komödie von Stephen J. Anderson mit Angela Bassett und Daniel Hansen.

    “Triff die Robinsons” ist die liebenswerte Geschichte des brillanten Waisenjungen Lewis und seines geheimnisvollen Freundes Wilbur Robinson. Wilbur ist ein Junge, der in der Zukunft lebt, und beide reisen in diese atemberaubende und spannende Zukunftswelt. Dort treffen wir die exzentrische Familie von Wilbur – die Robinsons sind ein wundervoller, sonderbarer, warmherziger und erfinderischer Haufen und heißen Lewis sofort in ihrer Mitte willkommen. Doch beide Jungs werden in ein gefährliches Spiel mit dem Melonen-Mann hineingezogen und begeben sich in ein aufregendes Abenteuer mit der Mission, die Zukunft zu retten.

  3. ?
    Animationsfilm von Will Meugniot und Pam Carter mit Michael Monroe Heyward und America Young.

    1902: Da sein Daddy von einer Reise in die Zukunft nicht mehr zurückkommt, macht sich Tom Spender auf die Suche nach ihm. Für die eigenwillige Aktion benutzt der aufgeweckte Teenager die gleiche Zeitmaschine wie sein Vater Henry. Unterwegs begegnen ihm merkwürdige Kreaturen.

  4. ?
    7
    Animationsfilm von Dusan Strugar.

    Kindgerechter 3D-Animationsfilm im Terminator Universum