Die besten Animationsfilme - Nachbarschaft

  1. Der kleine Prinz
    7
    5.8
    200
    36
    Animationsfilm von Mark Osborne mit Rachel McAdams und Benicio del Toro.

    Mit Der kleine Prinz wird die berühmte Geschichte von Antoine de Saint-Exupéry als Animationabenteuer neu aufgelegt. Dabei leihen Stars wie James Franco, Jeff Bridges, Marion Cotillard und Rachel McAdams den Figuren ihre Stimmen.

  2. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    5.4
    265
    158
    Animationsfilm von Chris Renaud und Yarrow Cheney mit Louis C.K. und Kevin Hart.

    Im Animationsfilm Pets müssen sich Haustiere in einer Action-Komödie für “ihre Menschen” stark machen.

  3. DE (2014) | Animationsfilm, Komödie
    5.9
    6.1
    18
    16
    Animationsfilm von Ali Samadi Ahadi mit Ulrich Noethen und Marianne Sägebrecht.

    Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist, große Freundschaft stellt die erste Realverfilmung der Abenteuer des Katers Findus basierend auf den Kinderbüchern des Schweden Sven Nordqvist dar.

  4. ?
    3
    Animationsfilm von Ismail Fidan.

    Im türkischen Animationsfilm Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi versucht eine Gruppe Kinder den Abriss einiger Häuser in der Nachbarschaft zu verhindern.

  5. US (2027) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Kealan O'Rourke.

    Der Animationsfilm Bolivar handelt von einem jungen Mädchen namens Sybil, die eines Tages nach New York zieht. Bald muss sie feststellen, dass ihr Nachbar der letzte noch lebende Dinosaurier Bolivar ist. Die Riesenechse ist verständlicherweise ein Eigenbrödler, doch Sybil gelingt es, sein Herz zu gewinnen und eine wahre Freundschaft mit ihm einzugehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.