Die besten Animationsfilme - Lust und Erregbarkeit

  1. Toy Story
    6.9
    7.4
    181
    160
    Komödie von John Lasseter mit Tom Hanks und Tim Allen.

    In dem Pixar-Animationsabenteuer Toy Story müssen die Kinderzimmerhelden Woody und sein Konkurrent Buzz Lightyear gefährliche Abenteuer bestehen.

  2. 6.4
    7.3
    119
    89
    Computeranimationsfilm von Ash Brannon und John Lasseter mit Tom Hanks und Tim Allen.

    Buzz Lightyear und Cowboy Woody, die beliebtesten Spielzeuge der Filmgeschichte, melden sich mit Toy Story 2 zurück.

  3. ?
    3
    Animationsfilm von Jakub Tarkowski und Tomasz Lesniak mit Borys Szyc.

    George the Hedgehog liebt Frauen, Skateboardfahren und Bier. Eines Tages wird er ungewollt Teil des Masterplans eines Genmanipulationsfreaks. Der verrückte Wissenschaftler engagiert die stark unterbelichteten Skinheads Zenek und Stefan, um Georges Gene in die Hände zu bekommen. Nach einigen geheimen Laborarbeiten gelingt das Klonen des Igels. Der kotzende, pöbelnde Klon wird plötzlich zum Medienstar, was Georges Alltag ernstlich verkompliziert und nebenbei seine Reputation zerstört. Der Igel schlägt zurück im Kampf um seine Identität – und vor allem um seine geliebte Jola.

  4. 7.5
    20
    3
    Komödie von Jan Svankmajer mit Petr Meissel und Gabriela Wilhelmová.

    Ein mit Animationen gemischter Realfilm, der stark surreal ist, inspiriert durch Freud und de Sade. Švankmajer stellt uns sechs einsame Menschen vor, die sich minutiös auf die Erfüllung ihrer Fantasien vorbereiten und die Zutaten dafür aus ihrer Umgebung zusammentragen.

  5.  (2001) | Anime
    6.6
    11
    2
    Anime von Sho Hanebu und Kazuyuki Honda mit Osamu Tokita und Takuya Hiramatsu.

    Bible Black handelt von dem 17-jährigen Schüler Minase, der ein rätselhaftes schwarzes Buch findet, welches von einem schulinternen Hexenclub benutzt wurde, um mit satanischen Ritualen die eigenen Ziele zu erreichen. Das Buch verleiht seinem Besitzer außerdem die sexuelle Hörigkeit aller, die er begehrt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1993) | Anime
    6.7
    20
    1
    Anime von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Dêmon Kogure.

    Amano, die Mensch-Bestie mit starkem Sozial-Bewußtsein, macht sich auf die Suche nach Kyo-O, Chojins dunklem Gegenstück, um ihn zu töten. Im Osten erwarten ihn mächtige Gegenspieler: Cäsar und sein Handlanger Münchhausen versuchen sich Kyo-O zu bemächtigen. Und Kyo-O selbst hat sich einen mächtigen Beschützer erwählt: Buju, “Das Böse des Ostens”.

  8.  (2000) | Animationsfilm
    6.8
    5
    1
    Animationsfilm von Andreas Hykade mit David Michael Williamson.

    Zwei Cowboys verbringen ihre Tage unter schattigem Fels, doch nachts machen sie sich auf in das Traumland ihrer sexuellen Gelüste. Dort lassen sie sich treiben, treffen gefährliche und bezaubernde Gestalten, und verlieren sich schließlich. Als sie den Bazar verlassen, hat sich ihr Leben für immer geändert.