Die besten Animationsfilme - Kochen

  1. US (2015) | Animationsfilm, Komödie
    SpongeBob Schwammkopf 3D
    5.6
    6
    75
    78
    Animationsfilm von Paul Tibbitt mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke.

    In SpongeBob Schwammkopf 3D von Paul Tibbitt versuchen SpongeBob und seine Freunde die Welt vor finsteren Piraten zu retten.

  2. FR (2018) | Animationsfilm
    6.3
    5.6
    66
    34
    Animationsfilm von Alexandre Astier und Louis Clichy.

    In dem französischen Animationsfilm Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks sucht der Druide Miraculix einen möglichen Nachfolger für sich, bevor die magischen Formel für den legendären Zaubertrank in falsche Hände gerät.

  3.  (2003) | Animationsfilm
    ?
    1
    1
    Animationsfilm von Anne Walther.

    180° – Die Liebe kennt viele Rezepte schildert die unglückliche Liebe eines Mehlglases zu einer attraktive Rotweinkaraffe. Um seinem verzweifelten Kollegen zu helfen, ruft sein bester Freund, das Kakaoglas, das alte, weise Rezeptbuch zu Hilfe, welches einen Plan ausheckt, wie man die beiden zusammenbringen könnte.

  4. JP (2023) | Anime
    ?
    6
    1
    Anime von Kazuhiro Furuhashi.

    Er ist ein Spion, sie ist eine Auftragskillerin - Loid und Yor führen eine Doppelleben, dass sie voreinander geheim halten. Ihre Adoptivtochter Anya jedoch hat telepathische Fähigkeiten und kennt die Geheimnisse ihrer Eltern längst.

    Im der Film-Auskopplung Spy x Family - Code: White zur Anime-Serie Spy x Family jedoch geht es auf den ersten Blick beschaulich zu: Loid hilft Anya einen Kochwettbewerb in ihrer Schule, der Eden Academy zu gewinnen. Natürlich eskaliert die Situation aber und die besonderen Fähigkeiten von Loid und Yor müssen zum Einsatz kommen. (SK)

  5. JP (2000) | Anime, Komödie
    6.1
    20
    16
    Anime von Atsuji Shimizu mit Mayumi Tanaka und Kappei Yamaguchi.

    Eine Legende erzählt von einem Piraten namens Woonan, besser bekannt als der große Goldpirat. Sein unermesslicher Goldschatz, den er auf einer geheimen Insel versteckt hat, kann man nur mit einer bestimmten, von Woonans Bande gezeichneten, Karte finden. Auf dem Weg diesen Schatz zu finden hat es die Strohhutbande mit dem Teufelsfruchtbenutzer El Drago zu tun, der das Gold unbedingt haben möchte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.