Die besten Animationsfilme - Familienclan

  1. Die Croods
    6.7
    6.5
    158
    131
    Animationsfilm von Chris Sanders und Kirk De Micco mit Nicolas Cage und Emma Stone.

    DreamWorks bringt uns mit Die Croods ihre Version vom Höhlengleichnis in einem prähistorischen Abenteuer, in dem eine Steinzeitfamilie nach dem Verlust ihrer Höhle eine Reise in die weite Welt antritt.

  2. US (2021) | Animationsfilm, Komödie
    6.7
    6.9
    103
    77
    Animationsfilm von Jared Bush und Charise Castro Smith mit Wilmer Valderrama.

    Im oscarprämierten Disney-Animationsfilm Encanto versucht eine Jugendliche ohne besondere Zauberkräfte ihren Platz in ihrer magisch begabten Familie zu finden.

  3. 5.3
    6.3
    64
    76
    Animationsfilm von Kelly Asbury mit James McAvoy und Emily Blunt.

    Gnomeo und Julia ist eine mit Gartenzwergen animierte Version von Shakespeares bekanntester Liebesgeschichte mit den Stimmen von James McAvoy und Emily Blunt.

  4. ZA (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.2
    5.4
    23
    11
    Abenteuerfilm von Wayne Thornley mit Jeff Goldblum und Jim Cummings.

    Zambezia erzählt die Geschichte des Falken Kai, der seinen Vater aus der Gefangenschaft einer Leguanechse befreien muss.

  5. ?
    1
    Computeranimationsfilm von Mike Fallows.

    Mel, Daryl und Roy sind die Söhne vom Weihnachtsmann. Die Drillinge sind schon 150 Jahre alt, aber sie wohnen immer noch zuhause. Da einer der dreien irgendwann das Geschäft das Geschäft übernehmen soll, schickt der Weihnachtsmann sie auf eine Reise, um gemeinsam die Welt zu erkunden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    1
    1
    Animationsfilm von David Lane mit Peter Dyneley und Sylvia Anderson.

    Im Science Fiction Puppen-Abenteuer Feuervögel startbereit müssen die Tracys und ihr Internationaler Rettungsdienst der Thunderbirds die erste Marsmission vor Saboteuren schützen.

  8. 7.7
    24
    2
    Musikfilm von Ralph Bakshi mit Ron Thompson und Mews Small.

    In Ralph Bakshis epischem Animationsfilm American Pop werden beinahe 100 Jahre Pop-Musik mit einer Familiensaga und der blutigen Geschichte der USA verknüpft.

  9. 5.6
    15
    1
    Animationsfilm von Alexs Stadermann.

    Im Animationsfilm 100% Wolf verwandelt sich der Spross einer Werwolf-Familie zu seinem Schrecken in einen rosa Pudel und muss sich nun in dieser ungewöhnlichen Gestalt beweisen.

  10. 6.5
    6.7
    76
    19
    Animationsfilm von Joel Crawford.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Die Croods - Alles auf Anfang trotzen die Steinzeitmenschen einer gefährlichen neuen Welt und versuchen, einer andere Familie ihre paradiesische Heimat abspenstig zu machen.

  11. 5.4
    33
    12
    Animationsfilm von Tom McGrath.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Boss Baby - Schluss mit Kindergarten sind Tim und sein kleiner Bruder erwachsen geworden und auseinandergedriftet. Es muss erst ein neues Boss Baby kommen, um das Familiengeschäft neu zu beleben.