Die besten Animationsfilme - Alkohol

  1. US (2015) | Animationsfilm, Drama
    Anomalisa
    7
    7.8
    661
    99
    Animationsfilm von Duke Johnson und Charlie Kaufman mit David Thewlis und Jennifer Jason Leigh.

    Anomalisa ist ein Animationsfilm von Duke Johnson, basierend auf dem gleichnamigen Bühnenstück von Charlie Kaufman.

  2. CZ (2011) | Animationsfilm, Drama
    6.5
    7.1
    181
    20
    Animationsfilm von Tomás Lunák mit Karel Roden und Miroslav Krobot.

    Alois Nebel ist ein tschechischer Animationsfilm von Tomás Lunák nach einer Graphic-Novel-Trilogie von Jaroslav Rudiš und Jaromír 99, der u.a. mit dem Europäischen Filmpreis ausgezeichnet wurde.

  3.  (2003) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Aleksandr Tatarskiy.

    Die traurige Geschichte eines Spitzensportlers.

  4.  (1947) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Karel Zeman.

    Herr Prokuk baut ein Haus. Das Bauvorhaben läuft gut, bis er dem Alkohol unterliegt. Er hört auf zu arbeiten und die Baustelle verkommt. Als Herr Prokuk wieder nüchtern ist, schämt er sich und legt sich wieder ins Zeug. Dem Alkohol hat er für immer abgeschworen.