Die besten Alien-Horrorfilme - Mensch

  1. Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
    7.5
    8.4
    597
    613
    Thriller von Ridley Scott mit Sigourney Weaver und Ian Holm.

    In Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, Ridley Scotts erstem Alien-Film, bekommt die Besatzung des Weltraumfrachtschiffs Nostromo bei einer Zwischenlandung einen blinden Passagier mit Säureblut und großem Appetit auf Menschen.

  2. 7.6
    8.2
    475
    442
    Alien-Horrorfilm von James Cameron mit Sigourney Weaver und Carrie Henn.

    In Aliens - Die Rückkehr, dem zweiten Teil der Alien-Reihe, muss Sigourney Weaver ihre Mitmenschen nach ihrem Kälteschlaf davon überzeugen, dass Aliens eine Kolonie bedrohen.

  3. 7
    6.7
    207
    308
    Alien-Horrorfilm von David Fincher mit Sigourney Weaver und Charles S. Dutton.

    In dem Regiedebüt von David Fincher, Alien³, zieht Sigourney Weaver als Ellen Ripley einmal mehr in den Kampf gegen das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt.

  4. 7
    6.3
    198
    157
    Alien-Horrorfilm von David Twohy mit Vin Diesel und Radha Mitchell.

    In Pitch Black – Planet der Finsternis strandet ein Raumschiff auf einem vermeintlich unbewohnten Planeten. Doch in den Tiefen regt sich etwas, das den Untergang der Crew herbeiführen könnte.

  5. 6.3
    6.4
    196
    121
    Alien-Horrorfilm von Robert Rodriguez mit Elijah Wood und Jordana Brewster.

    Im Teenie-Horrorfilm The Faculty beginnen ein paar Schüler rund um Elijah Wood zu vermuten, dass ihre Lehrer in Wahrheit Aliens sind, die ihnen an den Kragen wollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    5.9
    123
    176
    Alien-Horrorfilm von Stephen Hopkins mit Danny Glover und Bill Paxton.

    In Predator 2 hat sich eines der Wesen aus dem All Los Angeles als neues Jagdgebiet ausgesucht. Die Einzigen, die versuchen ihn zu stoppen, sind ein Alienjäger und alterfahrene Polizist Mike Harrigan.

  8. 6.2
    5.2
    246
    358
    Thriller von Matthijs van Heijningen Jr. mit Mary Elizabeth Winstead und Joel Edgerton.

    The Thing ist das Prequel zu John Carpenters Das Ding aus einer anderen Welt und zeigt, wie das Schiff von den Forschern im Eis entdeckt wurde.

  9. 5.8
    4.6
    115
    260
    Science Fiction-Film von Paul W.S. Anderson mit Sanaa Lathan und Raoul Bova.

    Im Crossover Alien vs. Predator gerät eine Wissenschaftler-Gruppe im ewigen Eis zwischen die Fronten eines mörderischen Konflikts zweier Alien-Spezies.

  10. 4.9
    3.7
    94
    261
    Science Fiction-Film von Greg Strause und Colin Strause mit Steven Pasquale und Reiko Aylesworth.

    In der Fortsetztung Aliens vs. Predator 2 geht der erbitterte Kampf zwischen den Sci-Fi-Monstern in einer amerikanischen Kleinstadt in die nächste Runde. 

  11. 6.4
    7.1
    56
    14
    Alien-Horrorfilm von Roy Ward Baker mit James Donald und Andrew Keir.

    Im Horrorthriller Das Grüne Blut der Dämonen löst eine uralte Kapsel grauenvolle Wahnvorstellungen aus. In ihr findet Professor Quatermass außerirdische Insektenwesen.

  12. ?
    Science Fiction-Film von J.R. Bookwalter mit James L. Edwards und Ariauna Albright.

    Eine Gruppe naiver Teens, die ein Wildnis-Abenteuer sucht, kreuzt den Weg einer mörderischen, schwer bewaffneten Drogenhändler-Bande - die zufällig von einer mysteriösen außerirdischen Lebensform, die mit einem Meteoriten auf die Erde gekracht ist, kontaminiert wurden..

  13. 3.3
    3.5
    20
    1
    Horrorkomödie von Christian Witte und Jochen Taubert mit Christian Witte und Jochen Taubert.

    Als die zwei Fluglotsendeppen Jockel und Honki mitansehen müssen, wie ein Komet voller Menstruationsblut-gieriger Space-Zombies in ihre Heimat Stadtlohn kracht und alle Bewohner infiziert, bricht die Hölle los!

  14. ?
    5
    Abenteuerfilm mit Jeffrey Weissman und Josh Duthie.

    Spielfilmdebut von Eric Callero und seinem Sohn Joe Callero. Der Film vereint Elemente des klassischen Horrorfilms mit überbordender Komik.

  15. 5.2
    15
    8
    Science Fiction-Film von Rolfe Kanefsky mit Craig Peck und Wendy Bednarz.

    Eine Gruppe Teenager fährt über die Sommerferien hinaus aufs Land, um einige Badetage inklusive Party, in einem Haus am See zu verbringen. Nur einer der Gruppe, der Filmfreak, sieht die böse Vorzeichen schon während der Anreise, was die Freunde aber auf den Konsum zu vieler Horrorvideos zurückführen. Doch er liegt richtig, lauert doch im grünen Gestrüpp ein frisch aus dem Weltall gelandetes Tentakel-Monster seinen Opfern auf.

  16. 4.6
    4.7
    25
    5
    Alien-Horrorfilm von Phil Tucker mit George Nader und Claudia Barrett.

    Ein böses „unzerstörbares“ außerirdisches Robot-Monster, genannt „Ro-Man“, hat eine globale Katastrophe ausgelöst. Acht Überlebende sind durch ein antibiotisches Serum „immun“ gegen den Todesstrahler des Monsters. Da die acht Personen überlebt haben, ist Ro-Mans Mission zur Welteroberung nicht erfolgreich und so wandert er auf der Suche nach diesen Menschen durch die Wüste, um sie auszulöschen…