Die besten Agentenfilme von 1999

  1. James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
    6.6
    6.3
    119
    132
    Abenteuerfilm von Michael Apted mit Pierce Brosnan und Sophie Marceau.

    In James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug muss 007 Pierce Brosnan zusammen mit einer Atomwaffen-Expertin gegen einen weiblichen Öl-Mogul vorgehen.

  2. 6.3
    6.2
    81
    63
    Satire von Jay Roach mit Mike Myers und Heather Graham.

    In Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung muss Austin Powers abermals Dr. Evil jagen, der sich diesmal in den Kopf gesetzt hat, ihn zu zerstören.

  3. ?
    1
    Actionfilm von Danny Lerner mit Bryan Genesse und Kimberley Kates.

    Lang gab sich Nick Brody (Bryan Genesse) der Illusion hin, ein normaler, glücklicher Familienvater zu sein. Welch ein Irrtum! Plötzlich erinnert er sich an sein früheres Leben: In Wahrheit ist er ein auf Eis gelegter Killer. Nicks Erkenntnis macht seine früheren Auftraggeber mächtig nervös. Die Bosse von einst setzen ihn auf die Abschussliste…