Die besten Agentenfilme - Kollege

  1. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll
    7.1
    7.2
    251
    377
    Thriller von Brad Bird mit Tom Cruise und Jeremy Renner.

    In Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll wird Tom Cruise alias Ethan Hunt Zeuge eines Bombenangriffs auf den Kreml. Er muss nun seine Unschuld beweisen und die Drahtzieher zur Rechenschaft ziehen.

  2. GB (2020) | Actionfilm, Thriller
    7
    7.3
    589
    527
    Actionfilm von Christopher Nolan mit John David Washington und Robert Pattinson.

    In Christopher Nolans Thriller Tenet wird John David Washington in eine Welt der Spionage hineingezogen, die er sich so niemals hätte ausmalen können, da die Regeln der Zeit hier scheinbar anders funktionieren.

  3. US (2015) | Agentenfilm, Komödie
    6.5
    6.5
    198
    205
    Agentenfilm von Paul Feig mit Melissa McCarthy und Jason Statham.

    In Spy – Susan Cooper Undercover begibt sich Melissa McCarthy in die Unterwelt, um einen gefährlichen Waffenhändler auszuspionieren.

  4. 6.6
    5.9
    248
    176
    Kriminalfilm von Dean Parisot mit Bruce Willis und Anthony Hopkins.

    Bruce Willis darf im Sequel R.E.D. 2 nochmal als pensionierter CIA-Agent Frank Moses ran.

  5. US (2011) | Agentenfilm, Thriller
    5.6
    6.2
    273
    220
    Agentenfilm von Steven Soderbergh mit Gina Carano und Ewan McGregor.

    In der inszenatorischen Fingerübung Haywire weiß Steven Soderbergh unter schlagkräftiger Unterstützung der MMA-Amazone Gina Carano dem Genre des Actionthrillers neu Facetten abzugewinnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Komödie, Agentenfilm
    6
    5.5
    172
    156
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    In der Actionkomödie Central Intelligence tauchen die ehemaligen Klassenkameraden Dwayne Johnson und Kevin Hart in die Welt der internationalen Spionage ein.

  8. US (2022) | Thriller, Actionfilm
    6.2
    5.2
    208
    159
    Thriller von Anthony Russo und Joe Russo mit Ryan Gosling und Chris Evans.

    In Netflix' Actionthriller The Gray Man von den Avengers 4-Regisseuren Joe und Anthony Russo gerät Ryan Gosling als Profikiller ins Fadenkreuz seines eigenen Auftraggebers, als er von Chris Evans gejagt wird.

  9. DE (2014) | Gangsterfilm, Komödie
    4.3
    4.3
    14
    17
    Gangsterfilm von Ali Samadi Ahadi mit Michael Niavarani und Christoph Maria Herbst.

    In der deutschen Agentenkomödie Die Mamba fliehen Michael Niavarani und sein Doppelgänger vor Christoph Maria Herbst.

  10.  (1987) | Actionfilm, Thriller
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Buzz Kulik mit Kate Capshaw und Jeroen Krabbé.

    Annie lebt in Los Angeles, ist glücklich verheiratet und Lehrerin. Noch nicht einmal ihr Ehemann ahnt, dass sie früher CIA-Agentin auf Kuba war. Damals beobachtete sie Louis Malarin, einen engen Mitarbeiter von Fidel Castro, und verliebte sich in ihn. Als ihre Tarnung aufgeflogen ist und sie in den Knast kam, wurde sie von ihrem Kollegen Vic befreit. Als Annie mitbekommt, dass Vic nun im kubanischen Gefängnis sitzt, reist sie erneut auf die Insel, um ihm zu helfen. Allerdings läuft die Mission anders, als Annie es sich vorgestellt hat...