Die besten Actionfilme - Venezuela

  1. IT (1974) | Komödie, Abenteuerfilm
    Zwei Missionare
    6.5
    4.3
    41
    43
    Komödie von Franco Rossi mit Bud Spencer und Terence Hill.

    Die Zwei Missionare Bud Spencer und Terence Hill gehen keiner Prügelei aus dem Weg und verdienen mit Glücksspiel und Pfefferhandel ihr Geld.

  2.  (1988) | Thriller, Actionfilm
    ?
    Thriller von Vittorio Sindoni mit Anthony Head und Iris Peynado.

    Während eines Londoner Konzertes lernen sich die beiden Musiker El Cacique und Michael Toyle kennen. El Cacique lädt Michael nach Venezuela ein. In Venezuelas Metropole Caracas angekommen, findet er in Caciques Villa ein furchtbares Blutbad vor. Michael wird von Caciques Mördern gejagt. Nur mit der Hilfe von Siomara und Daniele kann er entkommen. Der Schlüssel für die Morde liegt in Devil's Hill. Ein unbarmherziger und gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt. Was hat Cacique über Devil's Hill herausgefunden und warum geschehen all diese brutalen Morde?

  3. US (2024) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    Actionfilm von John Swab mit Josh Hutcherson und Frank Grillo.

    Während des politischen Waffenstreits zwischen Venezuela und den geschulten Geheimdiensten der US-Regierung wird ein Journalist entführt. In Land of Grace soll er in einer riskanten Rettungsaktion befreit werden. (JoJ)

  4. ?
    4
    3
    Exploitation Film von Michele Massimo Tarantini mit Suzane Carvalho und Leonardo José.

    Die junge Angela, die zu Unrecht zu lebenslänglicher Gefängnisstrafe verurteilt wurde, sieht sich inmitten des dichten Urwalds mit dem brutalen Alltag in einer Vollzugsanstalt konfrontiert. Langsam verschafft sie sich aber Respekt unter den Mitgefangenen und plant mit ihnen die Flucht. Doch sie müssen allerhand Gefahren überstehen und Hindernisse überwinden, um ihrem Schicksal zu entkommen.