Die besten Actionfilme mit Virginia Madsen bei - Im Stream

  1. GB (1991) | Fantasyfilm, Actionfilm
    Highlander II - Die Rückkehr
    4.4
    3
    33
    77
    Fantasyfilm von Russell Mulcahy mit Christopher Lambert und Sean Connery.

    Conner Macleod - der Highlander - ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten Zeist zurückgekehrt. Er hat mit seiner Kraft einen künstlichen Schutzpanzer um die Erde erbaut, der die Menschheit vor den tödlichen Strahlen der Sonne schützt, denn die natürliche Ozonschicht ist durch Umwelteinflüsse zerstört. Im Jahr 2024 macht Louise Marcus eine folgenschwere Entdeckung: Die Ozonschicht hat sich inzwischen regeneriert. Blake, der Chef der Schutzschild-Betreiberfirma, hält diese Erkenntnis aber geheim, um weiter die Menschheit unter seiner Kontrolle zu halten. Mit Hilfe seines alten Freundes Juan Villa-Lobos Ramirez will Macleod Blake das Handwerk legen. Doch da taucht Katana, der Erzfeind des Highlanders auf, und fordert ihn zum letzten, entscheidenden Kampf...

  2. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    5.1
    5
    57
    45
    Thriller von Zach Lipovsky mit Jesse Metcalfe und Meghan Ory.

    Als im Horrorfilm Dead Rising ein Zombie-Virus in einer kleinen Stadt in Oregon ausbricht, versucht eine Gruppe von Menschen entgegen aller Erwartungen zu überleben.

  3. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    ?
    10
    1
    Actionfilm von John Swab mit Frank Grillo und J.K. Simmons.

    Der Auftragskiller Jackie Powers (Scott Caan) soll mit Walter Boggs (J.K. Simmons) verhandeln, der bei Jackies Boss hoch verschuldet ist. Wenn er nicht kooperiert, soll er sterben. Doch Jackie hat Probleme: Nicht nur leistet Boggs mehr Gegenwehr als angenommen und verbündet sich mit dem gefährlichen Pauly Russo (Frank Grillo), um den Geldeintreiber in die Flucht zu schlagen, dazu kommt noch, dass Jackies Teenager-Sohn im Gefängnis sitzt. In One Day as a Lion muss Jackie die Sache mit Boggs zu Ende bringen und irgendwie Geld für einen Anwalt für seinen Sohn auftreiben. (SK)

  4. US (1994) | Thriller, Actionfilm
    5.1
    6
    4
    Thriller von Norberto Barba mit Virginia Madsen und Tôru Nakamura.

    Bei einem Überfall tötet die verirrte Kugel eines Attentäters Darin, den fünfjährigen Sohn von Gena Hayes und setzt seinem kurzen Leben ein jähes Ende. In Erinnerung bleibt ihr nur die auffällige Tätowierung eines blauen Tigers, die durch das zerrissene Hemd des flüchtenden Killers zu sehen war. Nach Darins Beerdigung will Gena Darins Tod selbst rächen. Sie erfährt, daß nur die Yakuza, Mitglieder der japanischen Mafia, diese Tätowierung tragen. Trotz eindringlicher Warnungen vor den Yakuza, läßt sie sich in ihre Rituale und Mythen einweisen, um den Attentäter mit der verräterischen Tätowierung zu vernichten...

  5. 6.3
    6.8
    23
    10
    Klassischer Zeichentrickfilm von Lauren Montgomery mit Keri Russell und Nathan Fillion.

    Tapfere Prinzessin. Wilde Kriegerin. Legendäre Superheldin: Auf der mystischen Insel von Themyscira lebt eine Rasse starker, junger Amazonenfrauen in einer utopischen Zivilisation, die von der korrupten Welt der Männer abgeschottet ist. Doch ein Verrat innerhalb der Schwesternschaft der Amazonen führt zur Flucht Ares, des Gottes des Krieges, und die Amazonenprinzessin Diana muss ihn wieder einfangen, bevor er weltweit Chaos und Zerstörung verursacht. Mit Hilfe des eingebildeten Kampfpiloten Steve Trevor folgt Diana Ares in die Vereinigten Staaten und in einen Kampf, wie ihn die Menschheit noch nie gesehen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.