Die besten Actionfilme mit Philippe Lacheau bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilmim StreamPhilippe Lacheau
  1. FR (2020) | Actionfilm, Komödie
    30 Letzte Tage – Ein Cop dreht auf
    5.9
    7
    4
    Actionfilm von Tarek Boudali mit Tarek Boudali und Philippe Lacheau.

    In der französischen Actionkomödie 30 Letzte Tage: Ein Cop dreht auf findet der tollpatschige Polizist Rayane (Tarek Boudali) durch ein Missverständnis bei seinem Arzt heraus, dass er nur noch einen Monat zu leben hat. Das ändert für ihn alles. Was nun? Er nutzt die Zeit, um sich zum Helden seiner Wache aufzuschwingen ... oder es zumindest zu versuchen. Doch kann er es mit immer neuen Risiken schaffen, gleichzeitig Kollegin Stéphanie beeindrucken und den großen Drogenboss dingfest zu machen? (ES)

  2. 6.1
    20
    15
    Actionfilm von Philippe Lacheau mit Philippe Lacheau und Elodie Fontan.

    Ein erfolgloser Schauspieler verliert in Superheld wider Willen sein Gedächtnis. Er erwacht in einem Filmkostüm. Fortan hält er sich für einen Superhelden und setzt bei brenzligen Situationen sein Leben aufs Spiel. (JFW)