Die besten Actionfilme mit Michael Keusch bei - Im Stream

  1. Shadow Man - Kurier des Todes
    4.4
    3.4
    8
    13
    Verschwörungsthriller von Michael Keusch mit Steven Seagal und Eva Pope.

    Als verbrecherische Elemente innerhalb der C.I.A. ein gefährliches Virus aus den USA schmuggeln und den ehemaligen Nachrichtenoffizier Jack Foster als Kurier einsetzen, ahnen sie nicht, welchen Zorn sie damit auf sich ziehen. Jack hat keine Ahnung von dem Plan, in den er unwissentlich verwickelt ist. Er nimmt seine Tochter nach Europa mit, wo sie von einem geheimnisvollen ausländischen Agenten entführt wird. Um sie zu retten und ihre Kidnapper zu finden, taucht Jack in die finstere Welt der internationalen Spionage ein, wo Feinde hinter jeder Ecke lauern und Freunde sich plötzlich gegen ihn wenden!

  2. DE (2003) | Komödie, Actionfilm
    2.5
    1.6
    6
    13
    Komödie von Michael Keusch mit Kai Lentrodt und Julia Stinshoff.

    Marc ist übel dran. Durch ein dummes Missgeschick schuldet er einem der skrupellosesten Verbrecher des Landes eine viertel Mio. Euro. Genau die Summe, die ein exzentrischer Jung-Millionär dem Sieger eines illegalen Autorennens verspricht, das kreuz und quer durch Deutschland führt. Marc bleibt nur eine Chance, sein dreißigstes Lebensjahr zu erreichen: Er muss das Rennen gewinnen! Erschwerend kommt hinzu, dass er ausgerechnet jetzt seine achtjährige Tochter an der Backe hat, und dass ihn schon kurz nach dem Start die Staatsmacht in Form der ehrgeizigen Polizistin Andrea aus dem Verkehr ziehen will. Marc bleibt keine andere Wahl als die junge Frau kurzerhand zu kidnappen und ihr eine unfreiwillige Mitfahrgelegenheit zu bieten. Und als wäre das alles nicht schon hart genug, gibt es da noch all die anderen Rennteilnehmer, allesamt gespielt von bekannten und beliebten Comedy-Stars.

  3. 3.2
    2.8
    8
    11
    Horrorfilm von Michael Keusch mit Steven Seagal und Adam Croasdell.

    Als Marshall Lawson seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen Angriff verliert, macht er es sich zur Aufgabe, die Umstände des brutalen Blutvergießens genauer zu untersuchen. Ziemlich schnell stößt er auf CTX Majestic, eine verdeckte Militäroperation, die so geheim ist, dass das Militär nun Lawson ausschalten will, um das Geheimnis zu schützen. Doch Lawson gibt nicht auf und wird in einen erbarmungslosen Kampf gegen eine Drogenorganisation verstrickt, die allem Anschein nach heimlich von einem kriminellen Arm des Militärs finanziert wird.

  4. RO (2007) | Thriller, Actionfilm
    3.5
    3.7
    9
    15
    Thriller von Michael Keusch mit Steven Seagal und Alki David.

    John Sands arbeitet als Spezialagent für eine Untergrundabteilung der U.S.-Air Force. Als sich die Abteilung durch Informationen, die Sands während früherer Einsätze erhalten hat, bedroht fühlt, beschließen seine Vorgesetzten, ihn einzusperren und sein Gedächtnis auszulöschen. John gelingt zwar die Flucht aus dem High-Tech-Gefängnis, doch er wird schnell wieder gefasst und erhält ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Wenn Sands einen streng geheimen Stealth-Bomber in den amerikanischen Luftraum zurückbringt, wird er freigelassen. Wenn er versagt, fällt der Bomber in die Hände eiskalter Terroristen, die die Maschine mit biologischen Kampfstoffen beladen wollen. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, als Sands sich in die Reihen seiner Widersacher einschleust und sich auf eine Luftschlacht um sein Leben und die Rettung tausender von Menschenleben einlässt!