Die besten Actionfilme mit Ken Lo bei - Im Stream

  1. HK (1993) | Actionfilm, Komödie
    City Hunter
    6.8
    4.8
    44
    40
    Actionfilm von Jing Wong mit Jackie Chan und Richard Norton.

    Privatdetektiv "City Hunter" erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes aus den Fängen von Kidnappern zu befreien. Dabei muß er sein ganzes Können aufbringen, um gegen die Bande schwer bewaffneter Gangster zu bestehen. Nach einer tödlichen und abenteuerlichen Jagd bringen die brutalen Verbrecher einen Luxuskreuzer in ihre Gewalt und drohen damit, ihn in die Luft zu sprengen. Während die Zeitbomben ticken, startet der "City Hunter" einen fulminanten Gegenangriff!

  2. 5.6
    5.8
    23
    18
    Mysterythriller von Stanley Tong mit Jackie Chan und Hee-seon Kim.

    2000 Jahre lang versuchten Historiker und Wissenschaftler, Grabräuber und Abenteurer vergeblich an den kaiserlichen Schatz im Inneren des Mausoleums von Qin Shihuang, dem ersten Kaiser von China, zu gelangen. Der Legende nach wurden alle Sklaven, die am Bau beteiligt waren, bei lebendigem Leib in den Wänden der gigantischen Grabstätte eingemauert. So konnte ihr großes Geheimnis über Jahrtausende gewahrt werden. Bis jetzt! Der ehrgeizige Wissenschaftler William und der engagierte Archäologe Jack machen sich auf, den Geheimnissen um den sagenumwobenen Kaiser Qin Shihuang auf den Grund zu gehen. Jack wird im Laufe der Expedition von verstörenden Träumen geplagt, die ihn zurück in das alte China blicken lassen. Aus ihm wird ein Teil der Geschichte, er ist Meng Yi, loyaler General der kaiserlichen Armee, dessen Herz von einer verbotenen Liebe verzehrt wird. Je näher die beiden Wissenschaftler der Lösung kommen, desto weniger kann Jack zwischen Vergangenheit und Gegenwart unterscheiden.

  3. CN (2006) | Komödie, Actionfilm
    5.6
    14
    5
    Komödie von Jin-gyu Cho mit Shu Qi und Cho Hee-Bong.

    Aryoung wird beschuldigt, einen kaltblütigen Rivalen ihres einflussreichen Vaters kurzerhand selbst ausgeschaltet zu haben. Sie wird daraufhin ins benachbarte Korea geschickt, um dort gesicherten Unterschlupf zu finden und dem in Hongkong herrschenden Bandenkrieg zu entkommen. In Korea eingetroffen, wird sie von Ki-chul und seinen zwei Handlangern in Empfang genommen, die Aryoung nicht einen Moment aus den Augen lassen sollen. Die drei Kleinmafiosi versuchen ihr Möglichstes, sie aus allen Gefahren ihres Gangsteralltags heraus zu halten. Als Aryoungs Vergangenheit jedoch droht sie einzuholen, müssen Ki-chul und seine Kollegen erkennen, dass ihre attraktive Besucherin aus Hongkong weit mehr Geheimnisse und Fähigkeiten hinter ihrer schönen Fassade versteckt als erwartet und sie durchaus imstande ist, sich selbst zu verteidigen.

  4. HK (1986) | Komödie, Actionfilm
    4.7
    8
    3
    Komödie von Wellson Chin mit Jackie Chan und Tiet Wo Chu.

    Ein Mann wird aus dem Gefängnis entlassen und macht sich umgehend auf den Weg die Diamanten wiederzubekommen, die er und seine beiden Partner vor seiner Haft gestohlen hatten. Aber statt der Diamanten findet er eine Kiste voller Steine. Die beiden Komplizen, die auch kurze Zeit nach ihm entlassen werden, glauben, dass er plant, die Beute für sich alleine zu behalten. Sie nehmen die Verfolgung nach ihm auf. Er sucht Hilfe bei seinem Kindheitsfreund, der zufällig ein ziemlich zäher Kampfkünstler ist. Inzwischen untersucht eine weibliche Privatdetektivin ebenfalls den Fall.

  5. CN (2016) | Actionfilm
    5.2
    6.2
    30
    8
    Actionfilm von Dante Lam mit Hanyu Zhang und Eddie Peng.

    Im chinesischen Actionfilm Operation Mekong werden die wahren Begebenheiten von 2011 verarbeitet, bei welchen chinesische Schiffe auf dem Mekong überfallen und in einen Drogenkomplott verstrickt wurden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.