Die besten Actionfilme mit Annabeth Gish bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilmim StreamAnnabeth Gish
  1. US (1997) | Superhelden-Film
    Steel - Der stählerne Held
    3
    3.3
    21
    17
    Superhelden-Film von Kenneth Johnson mit Shaquille O'Neal und Annabeth Gish.

    In L.A. treiben die Straßengangs ihr übliches Spiel, bis auf die Tatsache, daß sie mit wirkungsvollen High-Tech-Waffen ausgerüstet sind, die aussehen, als stammten sie aus dem nächsten Jahrhundert. Der ehemalige Entwickler dieser Dinger baut sich eine Power-Rüstung und nimmt den Kampf auf. Shaquelle O'Neal spielt den titelgebenden Superhelden, basierend auf der Comicserie von D.C. Comics.

  2. US (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.4
    7
    4
    Actionfilm von John Swab mit Frank Grillo und Eric Dane.

    Doc bewegt sich auf dünnem Eis, im Spannungsfeld zwischen einem bestechlichen Gouverneur und einem verbrecherischen Kartel. Als der Frieden zwischen den beiden Parteien endet, steht Doc in der Schusslinie und muss sich gegen beide Parteien verteidigen. Viel wichtiger noch: Er muss Little Dixie beschützen, seine kleine Tochter. (SK)