Die besten Actionfilme aus Vereinigte Arabische Emirate

  1. US (2011) | Fantasyfilm, Thriller
    Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance
    4.4
    4.9
    122
    220
    Fantasyfilm von Mark Neveldine und Brian Taylor mit Nicolas Cage und Idris Elba.

    Nicolas Cage gibt im Sequel Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance erneut den teuflischen Antihelden auf der Höllenmaschine.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. AE (2022) | Actionfilm
    ?
    Actionfilm von Rupert Wyatt mit Ben Kingsley und Sharlto Copley.

    Der im frühen 17. Jahrhundert angesetzte Abenteuerfilm Desert Warrior zeigt ein Arabien, das von rivalisierenden, ständig im Krieg befindlichen Stämmen beherrscht wird. Kaiser Kisra (Ben Kingsley) hat sich dort einen Namen als skrupelloser Regent gemacht. Doch seine Macht vermag nicht jeden zu brechen. Die Prinzessin Hind (Aiysha Hart) weigert sich, seine Konkubine zu werden, und provoziert so einen Konflikt, dessen Geschichte noch Jahrhunderte später erzählt werden soll. (SR)

  4. 4.6
    4
    9
    Thriller von Ali F. Mostafa mit Ali Suliman und Ruba Blal.

    In dem dystopischen Thriller The Worthy von Ali F. Mostafa geht es um den brutalen Überlebenskampf in einer Welt, die von Wassermangel beherrscht wird.

  5. AE (2021) | Kriegsfilm, Actionfilm
    5.1
    17
    7
    Kriegsfilm von Pierre Morel mit Omar Bin Haider und Marwan Abdullah.

    In Pierre Morels auf wahren Begebenheiten basierenden Kriegsfilm Ambush – Kein Entkommen geraten drei Soldaten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten im Winter 2018 auf feindlichem Gebiet in einen Hinterhalt: Ali, Bilal und Hindasi werden in einem engen Canyon eingeschlossen. Verwundet und mit ausgehender Munition wird die Situation immer brenzliger. Daraufhin führt ihr Kommandant eine gefährliche Mission an, um sie aus der misslichen Lage zu retten. Doch können sie mit ihren Leben davonkommen, bevor es zu spät ist? (ES)