Die besten Actionfilme aus Südafrika bei Netflix

  1. ZA (2015) | Thriller, Actionfilm
    Momentum
    5.6
    6.2
    74
    33
    Thriller von Stephen S. Campanelli mit Morgan Freeman und Olga Kurylenko.

    In Momentum erlebt der Zuschauer ein von Stephen Campanelli inszeniertes Katz-und-Maus-Spiel, in dem Olga Kurylenko zur Zielscheibe wird und Morgen Freeman die Strippen zieht.

  2. 4.8
    1
    1
    Actionfilm von Donovan Marsh mit Deon Lotz und Noxolo Dlamini.

    Im südafrikanischen Netflix-Actionfilm iNumber Number: Jozi Gold von Regisseur Donovan Marsh versucht ein Undercover-Cop in Johannesburg einen legendären Goldraub aufzuklären. Dabei gerät er in Konflikt zwischen seinem Gewissen und dem Gesetz. (JoJ)

  3. ZA (2023) | Komödie, Actionfilm
    ?
    Komödie von Andy Kasrils mit Daniel Hadebe und Kagiso Lediga.

    Ein Lieferant und ehemaliger Soldat (Jefferson Tshabalala) wird in Big Nunu's Little Heist unfreiwillig in die Pläne eines Gangsterbosses verwickelt, der einen Raubüberfall in einem südafrikanischen Township plant. (JoJ)

  4. ZA (2011) | Actionfilm, Kriegsfilm
    5.3
    5.8
    16
    15
    Actionfilm von Claudio Fäh mit Billy Zane und Clyde Berning.

    Während eines UN-Streitkräfte-Einsatzes in der Demokratischen Republik Kongo erhält Marine-Sergeant Brandon Beckett, Sohn des bekannten Scharfschützen Thomas Beckett, den Befehl, einen europäischen Farmer aus feindlichem Rebellengebiet zu befreien. Als er und seine Männer auf der Farm ankommen, lauert ihnen ein mysteriöser Scharfschütze auf, der Beckett verletzt und alle anderen tötet. Mit Hilfe des ehemaligen Schützlings seines Vaters, Scharfschützenausbilder Richard Miller, muss Beckett lernen, wie ein Scharfschütze zu denken, um den Mörder aufzuspüren, bevor er zurückkommt, um seinen Job zu beenden.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ZA (2022) | Drama, Thriller
    5.9
    8
    7
    Drama von Mandla Dube mit Thabo Rametsi und Noxolo Dlamini.
    Der südafrikanische Netflix-Film Silverton Siege erzählt die wahre Geschichte von drei Freiheitskämpfern, die sich für die Anti-Apartheid-Bewegung einsetzen. Als eine Sabotage-Action schiefläuft, finden sie sich plötzlich inmitten einer tragischen Geiselnahme wieder.
  7. ZA (2024) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    3
    3
    Actionfilm von Mandla Dube mit Bonko Khoza und Connie Ferguson.

    Nachdem sein Freund eine Verschwörung inmitten der südafrikanischen Regierung aufgedeckt hat, muss ein ehemaliger Auftragsmörder in das Das Herz des Jägers wieder aktiv werden. (JoJ)