Die besten Actionfilme aus Kroatien

  1. HK (1986) | Komödie, Abenteuerfilm
    Armour of God - Der rechte Arm der Götter
    7
    6.8
    69
    38
    Komödie von Jackie Chan und Eric Tsang mit Jackie Chan und Alan Tam.

    Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) stiehlt im finsteren Afrika das Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. Als ihm einige Zeit später das Geld ausgeht, bietet er das Stück auf einer Versteigerung an, wo sich eine mysteriöse Schönheit ganz besonders dafür interessiert. Jackie weiß nicht, daß das Schwert zum obersten Heiligtum einer kriminellen Sekte gehört, zu der legendären fünfteiligen “Rüstung Gottes”. Und um in den Besitz der noch fehlenden drei Teile zu gelangen, schrecken die Verbrecher vor nichts zurück – auch nicht vor der Entführung von Jackies Freundin.

  2. HR (2016) | Actionfilm, Komödie
    ?
    3
    Actionfilm von Igor Seregi mit Rene Bitorajac und Marko Cindrić.

    Die Action-Komödie Zg80 handelt von der gnadenlosen Rivalität zwischen den Anhängern zweier Fußballvereine in Serbien und Kroatien.

  3. 4.7
    2
    Actionfilm von Steve Boyum mit Gérard Depardieu und Michael York.

    Die Söhne von Porthos, Aramis und Athos stehen bereits im Dienst der Musketiere, doch für D'Artagnans Tochter Valentine wird das wohl ein ewiger Traum bleiben. Auch wenn sie den Schwertarm ihres Vaters geerbt hat und ihm eine gute Schülerin war - eine Frau bei den Musketieren? Unmöglich! Doch Valentine lässt sich von einer Absage nicht entmutigen und zieht auf eigene Faust los, um ihr Talent im Kampf zu beweisen. Und schon steckt sie - ganz der Vater - mitten in einer tödlichen Intrige, die Kardinal Mazarin gegen den jungen König gesponnen hat.

  4. HR (2005) | Actionfilm
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Mark Burson mit Mirko Cro Cop Filipovic und Ruza Madarevic.

    Axon Rey, ist ein hoch dekorierter Kriegsheld und Ex-Polizist. Rey wurde von einer geheimen Organisation der Regierung rekrutiert, um Staatsfeinde zu bekämpfen. Optimal ausgebildet in Martial Arts und den neuesten High Tech Waffensystemen ist Rey - Codename Sphinx - Mitglied der elitären Kampftruppe SATO. Allerdings ist Sphinx mit seinem letzten Auftrag gescheitert. Das ist eigentlich ein Todesurteil, doch er bekommt eine letzte Chance: Auf der Insel Gulag 7 kann er sich rehabilitieren. Dort warten fünf knallharte Gegner auf ihn, alles Ex-Killer der Regierung. Den Kampf zu verweigern, bedeutet den Tod. Der Jäger wird zum Gejagten und es heißt: Töte oder stirb... !

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.