Die besten Actionfilme von 2015 bei Netzkino

  1. US (2015) | Actionfilm, Horrorfilm
    Navy Seals vs. Zombies
    2.6
    3.2
    17
    10
    Actionfilm von Stanton Barrett mit Stephanie Honore und Ed Quinn.

    Navy Seals vs. Zombies gibt genau das, was der Titel verspricht.

  2. DE (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    5.3
    1
    4
    Actionfilm von Nico Sentner mit Fred Williamson und Mike Möller.

    Als ein Söldnerveteran in Atomic Eden den Auftrag bekommt, Fracht aus dem Untergrund Tschernobyls zu bergen, klingt das für ihn nach leicht verdientem Geld. Doch kaum angekommen, werden er und sein Team von einer hundertfachen Übermacht an Feinden begrüßt. (JFW)

  3. 1.7
    6
    5
    Science Fiction-Film von Scott Wheeler mit Lane Townsend und Alan Pietruszewski.

    In Marsland - Kein Ort zum Überleben müssen zwei Wissenschaftler eine Zuflucht der Menschen auf dem Mars vor der Zerstörung bewahren.

  4. US (2015) | Actionfilm, Drama
    3.8
    7
    7
    Actionfilm von Nathan Gabaeff mit Grazi DiPaolo und Danny Trejo.

    In Boost – Ein todsicherer Plan soll ein professioneller Autoknacker für Danny Trejo ein Auto mit ungewöhnlicher Ladung stehlen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2015) | Thriller, Abenteuerfilm
    2.1
    5
    7
    Thriller von Lou Simon mit Jamie Bernadette und Katie Carpenter.

    Fünf Freundinnen wollen nach langer Zeit mal wieder gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, doch das All Girls Weekend endet in einem blutigen Albtraum. 

  7. 2.6
    9
    10
    Fantasyfilm von Jeremy M. Inman mit Casper van Dien und Lauren Parkinson.

    Es war einmal zu einer finsteren Zeit und an einem bösen Ort, als der dunkle Zauberer Rumpelstilzchen den magischen Spiegel zerstörte, um damit ein Portal zu erschaffen, das ihn direkt in die moderne Menschenwelt befördern wird. Dort angekommen plant er die Menschenwelt zu unterwerfen und alles Gute zu vernichten. Doch er ist nicht der Einzige, der durch das entstandene Portal gezogen wird - die ebenfalls mächtigen Zauber-Schönheiten Schneewittchen, Rapunzel, Dornröschen, Rotkäppchen und Aschenputtel werden ebenfalls durch Zeit und Raum in die moderne Welt geworfen. Die Fünf sind nicht nur wunderschön, sondern ebenfalls erfahrene Kriegerinnen und bereit, den Kampf gegen Rumpelstilzchen und seine Schergen aufzunehmen. Sie sind die Avengers Grimm!

  8. US (2015) | Drama, Thriller
    4.4
    11
    11
    Drama von Howard J. Ford mit Angela Dixon und Rami Nasr.

    In Taken in Marokko - Die Marrakesch Verschwörung begibt sich eine FBI-Agentin auf die Suche nach ihrer entführten Tochter und eilt quer durch Marrakesch.

  9. 3.7
    2
    4
    Science Fiction-Film von Mark Atkins mit Cole Parker und Chloe Farnworth.

    Road Wars – Willkommen in der Hölle ist ein Science-Fiction-Actionfilm, der von einer dystopischen Zukunft erzählt, in welcher die Wasservorräte auf der Erde knapp geworden sind.

  10. CA (2015) | Thriller, Actionfilm
    3.4
    4
    29
    13
    Thriller von Gabriel Carrer mit Ry Barrett und Tianna Nori.

    Im Thriller The Demolisher wird ein einfacher Mann zum mordenden Monster, nachdem eine Gang seine Frau brutal zusammenschlug.

  11. 2.6
    2
    15
    Science Fiction-Film von John Baumgartner mit Jhey Castles und Jason Woods.

    San Andreas Quake – Los Angeles am Abgrund ist ein Katastrophenfilm, in dem sich eine Familie vor einem gewaltigen Erdbeben in Sicherheit bringen muss.