Die besten Actionfilme von 1934

  1. DE (1934) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  2. US (1934) | Sportfilm, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Sportfilm von Robert N. Bradbury mit John Wayne und Polly Ann Young.

    Nachdem John Weston eine kleine Stadt von Banditen befreit hat, bekommt er den Job des Sheriffs angeboten, was er aber dankend ausschlägt, denn er hat schon eine neue Aufgabe: Er will beweisen, dass bei einem großen Rodeo in der Gegend manipuliert und betrogen wird. Er gibt sich als Reiter aus und wird auch kurz darauf erpresst - er soll mit Absicht verlieren und dadurch die Wetten nach oben treiben. Als er sich nicht fügt, will man ihn töten...

  3. US (1934) | Drama, Western
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. DE (1934) | Actionfilm
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Paul Wegener mit Paul Wegener und Karl Ludwig Diehl.

    Karl Ludwig Diehl versucht in Ein Mann will nach Deutschland in seine Heimat zurückzukehren, um sich als Freiwilliger im Ersten Weltkrieg zu melden. 

  6. 5.7
    13
    6
    Actionfilm von Cedric Gibbons mit Johnny Weissmuller und Maureen O'Sullivan.

    Zwei englische Abenteurer sind auf der Suche nach Elfenbein und zugleich nach Jane Parker, der Tochter eines verschollenen Jägers. Aber Tarzan ist weder bereit, auf seine Geliebte zu verzichten, noch den Elefantenfriedhof preiszugeben.