Die besten Actionfilme von 0

  1. ?
    Komödie.

    Dieser Film soll die Geschichte eines Ritters erzählen, der gegen einen bösen Drachen kämpfen muß, um die jungfräuliche Prinzessin zu retten. Allerdings wird der Ritter nicht sonderlich ritterlich und die Prinzessin nicht sehr jungfräulich sein.

  2. US (0) | Actionfilm
    ?
    1
    1
    Actionfilm.

    Zwei Computerspiel-Junkies werden von der Heimatschutzbehörde engagiert, um gegen Monster zu kämpfen, die aus einem Game entflohen sind.

  3. US (0) | Thriller, Komödie
    ?
  4. US (0) | Komödie, Actionfilm
    ?
    1
    Komödie.

    Bei New Line Cinema plant man ein Remake der spanischen Actionkomödie "Torrente" um einen korrupten Cop.

  5. US (0) | Komödie, Actionfilm
    ?
    Komödie.

    Der Film handelt von einem 15 Jahre alten Mädchen, das einer Akademie der CIA ausgebildet wird. Nebenbei muß sie mit dem Tod ihres Vaters fertigwerden, der Agent dieser Organisation war.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Abenteuerfilm.

    "Stoneheart" spielt in London und handelt von Statuen berühmter Menschen aus der Geschichte, die zum Leben erweckt werden.

  8. ?
    Actionfilm.

    Dieser Film dreht sich um die wahrscheinlich chaotischste Nacht des Weihnachtsmannes. Nachdem er beinahe mit der Air Force One zusammengestoßen wäre, verliert er seine Uhr, mit deren Hilfe er die Zeit anhalten und leblose Dinge lebendig machen kann. Die Uhr fällt in einen Kamin, landet unter einem Weihnachtsbaum, wo sie ein Spielzeugdorf lebendig macht. Dieser Umstand hat allerdings nicht nur positive Folgen, denn die Dorfbewohner haben es nun unter anderem mit einem Drachen und dem bösen Sir Evil zu tun. Die Handlung basiert auf dem Kurzfilm "Once Upon a Christmas Village".

  9. ?
    3
    Science Fiction-Film.

    Die Handlung sollte sich um Jack Brodie, einen Verbrecher, der in den Besitz eines Stoffes mit dem Namen "PM13" kommt, drehen. Mit der Hilfe dieses Mittels sollte er sich in andere Menschen verwandeln können, was ihm eine große Hilfe ist, als er sich auf die Suche nach den Kerlen macht, die seine Frau ermordet und seinen Sohn entführt haben.

  10. US (0) | Actionfilm
    ?
    Actionfilm von Max Makowski.

    Ein Remake des japanischen Films “Shinobi”.

  11. US (0) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    Actionfilm von David S. Goyer.

    Oliver Queen, besser bekannt unter seinem Superhelden-Synonym Green Arrow, wird für ein Verbrechen verurteilt, das er nicht begangen hat. Er wird in ein Hochsicherheitsgefängnis gesteckt, wo er mit einigen seiner Widersacher zusammenarbeiten muss, um seine Flucht zu planen und seinen Namen reinzuwaschen.

  12. ?
    5
    Actionfilm von Marcus Nispel.

    Der Film erzählt die Abenteuer von Cassie Hack, einer jungen Frau, die durch die Lande zieht und Jagd auf Massenmörder macht.

  13. US (0) | Actionfilm, Komödie
    ?
    Actionfilm von David Levien und Brian Koppelman.

    Verfilmung des gleichnamigen Buchs (in Deutschland unter dem Titel "Die perfekte Masche" veröffentlicht) von Neil Strauss, der darin beschreibt, wie er sich vom schüchternen Loser zu einem der bekanntesten "Pick-Up-Artists" entwickelte.

  14. GB (0) | Actionfilm, Thriller
    ?
    Actionfilm.

    Die Handlung spielt zur Zeit der Prohibition Mitte der 30er Jahre in den USA und dreht scih um drei berüchtigte Gangster, Pretty Boy Floyd, Baby Face Nelson und Machine Gun Kelly, die alle einen wunden Punkt zu haben scheinen, an denen der große Al Capone sie verletzten kann. Durch diesen Umstand getrieben tun die drei sich zu einer Interessengemeinschaft gegen ihren Widersacher zusammen.

  15. US (0) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    Thriller.

    In diesem Horrorfilm will ein Killer einen ziemlich blutigen Rekord aufstellen: Er will in 90 Minuten 90 Menschen um die Ecke bringen!

  16. CA (0) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    Drama von Jean-Pierre Isbouts mit Kyle Schmid und Sebastian Spence.

    Vier Krankenschwestern betreiben in Flandern nahe den Schützengräben des Ersten Weltkrieges einen illegalen Verbandsplatz.

  17. ?
    9
    Utopie & Dystopie.

    Verfilmung des dystopischen Romans von Max Barry, produziert von Clooney und Soderbergh. Wird 2010 in die Kinos kommen.

  18. FR (0) | Actionfilm, Thriller
    ?
    Actionfilm.

    Ein Interpol-Agent, der einem Waffenhändlerring beitreten will, weil er so seinen verschollenen Sohn wiederzufinden hofft, muss, um aufgenommen zu werden, ein berüchtigtes Kampfritual überleben.

  19. ?
    5
    1
    Actionfilm.

    Die Handlung spielt auf der Area 52, einer geheimen Militärstation in der Antarktis, wo Aliens, nachdem sie auf der Area 51 in Nevada ausgiebig getestet wurden, untergebracht werden. Nachdem es hier durch einen Angriff von Soldaten zu chaotischen Zuständen gekommen ist, ist es die Aufgabe einer Krankenschwester, wieder für Ordnung zu sorgen.

  20. FR (0) | Drama, Actionfilm
    ?
    13
    Drama mit Tchéky Karyo.

    In dieser Fortsetzung zu "Dobermann" aus dem Jahr 1997 sollen die beiden Hauptdarsteller Vincent Cassel und Tchéky Karyo wieder in ihre Rollen auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes schlüpfen. Weitere Details zum Inhalt sind uns bisher noch nicht bekannt.

  21. GB (0) | Actionfilm, Thriller
    ?
    3
    Actionfilm mit Clayton Watson und Mimi Ferrer.

    "Shadow from the Sky" erzählt die Geschichte eines Soldaten, der die Wahrheit über einen Flugzeugabsturz, bei dem alle Insassen - darunter auch seine Freundin - ums Leben gekommen sind, herausfinden will. Bei seinen Recherchen stößt er auf eine Verschwörung aus der Luftfahrtimdustrie und Regierungsmitgliedern um die Gefahr von mit Giftstoffen versetzter Luft in Flugzeugen.

  22. US (0) | Actionfilm
    ?
    5
    Actionfilm.

    Ein Undercoverpolizist will einen großen Verbrecherring auffliegen lassen, der sich in vier der größten Städte Amerikas angesiedelt hat. Um dies zu schaffen nimmt er einen gefährlichen Job als Fahrer von Fluchtwagen an.

  23. GB (0) | Actionfilm
    ?
    1
    1
    Actionfilm.

    Der Film handelt von einem Agenten von Interpol, der bei der Verfolgung eines Mordverdächtigen auf eine Verschwörung stößt.

  24. US (0) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
    Drama von Tonya S. Holly.

    Neuauflage der Geschichte um das Gangsterpärchen Bonnie Parker und Clyde Barrow.

  25. US (0) | Drama, Thriller
    ?
    19
    6
    Drama.

    Mit dem Film 24 schafft Jack Bauer (Kiefer Sutherland) den Sprung aus seiner Fernsehserie 24 auf die Kinoleinwand. Inhaltlich kündigte er an, dass der 24 Film ca. sechs Monate nach dem Ende der 8. Serien-Staffel angesiedelt ist. Jack Bauer befindet sich also noch auf der Flucht außerhalb der USA, nachdem er dort sowohl vom russischen Geheimdienst als auch von den eigenen Leuten gesucht wird.