Die besten Actionfilme der 1990er - Wrestling

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmWrestling1990er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    6
    Martial-Arts-Film von Takashi Miike mit Atsushi Ônita und Megumi Kudô.

    Ein junger Martial-Arts-Kämpfer träumt davon ein Profi-Wrestler zu werden, doch er schlittert in die brutale Welt der illegalen Kämpfe, inmitten derer sich auch bald die Frau wieder findet, die er liebt.

  2.  (1996) | Thriller, Actionfilm
    ?
    6
    3
    Thriller von Andy Sidaris mit Kevin Light und Cristian Letelier.

    Wrestler Warrior leitet ein berühmt-berüchtigtes Gangstersyndikat, das Pornos dreht und Diamanten schmuggelt. Doch die Kriminellen haben nichts zu lachen, denn die L.E.T.H.A.L. (Legion to Ensure Total Harmony And Law) Ladies haben ihnen den Kampf angesagt!