Die besten Actionfilme - Star

  1. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    Massive Talent
    6.6
    6.3
    300
    93
    Actionfilm von Tom Gormican mit Nicolas Cage und Pedro Pascal.

    In der Meta-Action-Komödie Massive Talent lässt sich Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) dazu breitschlagen, auf der Geburtstagsparty eines milliardenschweren Fans aufzutreten, um seine Karriere wiederzuleben.

  2. IN (2007) | Actionfilm, Drama
    ?
    3
    1
    Actionfilm von S. Shankar mit Rajinikanth und Shriya Saran.

    Superstar Rajni als Boss Sivaji, der davon träumt, eine kostenlose Universität und ein freies Krankenhaus in Indien zu errichten, um die Armut zu bekämpfen. Leider stehen Korruption und der fiese Geschäftsmann Adisheshan im Weg. Nebenbei gilt es natürlich noch eine traditionelle Tamil-Braut zu finden. Gar nicht so leicht, im modernen Indien.

  3. US (2024) | Actionfilm, Komödie
    ?
    7
    179
    10
    Actionfilm von David Leitch mit Ryan Gosling und Emily Blunt.

    In der Actionkomödie The Fall Guy versucht Ryan Gosling als ausgebrannter Stuntman den Film seiner Ex-Freundin (Emily Blunt) zu retten, als deren Star verschwindet.