Die besten Actionfilme - Seelenverwandtschaft

  1. HK (1989) | Thriller, Actionfilm
    The Killer
    7.6
    7.8
    571
    78
    Thriller von John Woo mit Yun-Fat Chow und Danny Lee.

    Jeffrey, ein international hoch bezahlter "Killer-for-money" hat bei seinem letzten "Job" aus Unachtsamkeit eine Sängerin schwer verletzt. Seine Ehre verlangt, daß der die Augenoperation bezahlt. Um das Geld aufzubringen, nimmt er von seinem Agenten einen hochdotierten schmutzigen Job an. Er soll das Oberhaupt eines Drogensyndikats hinrichten und einen blutigen Machtkampf unter den Überlebenden auslösen.... In den Straßen von Hongkong ist, wie vorausberechnet, die Hölle los. Es herrscht offener Krieg. Als Jeffrey feststellt, daß ihn nicht nur die Unterwelt jagt, sondern auch ein "Regierungs-Killer" auf seiner Spur ist, erkennt er, daß er in eine tödliche Falle gelockt wurde......

  2. US (1994) | Actionfilm, Komödie
    7
    6.9
    208
    166
    Actionfilm von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis.

    In True Lies - Wahre Lügen führen die Ehepartner Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis ohne Wissen des jeweils anderen ein actionreiches Doppelleben.

  3. ?
    Abenteuerfilm mit Tiffany Shepis und Robert Z'Dar.

    Die hügelige Landschaft der Appalachen ist die Heimat von Bluegrass, Pferden, Kohlegruben und Tabak. Unter der Oberfläche dieser Idylle befindet sich jedoch eine Welt aus Drogen, Waffen, Geld. Kontrolliert wird alles von der Mountain Mafia. Kurz nachdem seine Mutter gestorben ist und er seine Seelenverwandte getroffen hat, beginnt Dwight seine Arbeit und sein Leben im Allgemeinen zu hinterfragen. Er kommt zu der Erkenntnis, dass er mit dem Ganzen aufhören will. Doch dann entfacht seine Familie versehentlich eine alte Fehde mit einer rivalisierenden Drogenfamilie. Dwight muss sich entscheiden, ob er mit seiner Seelenverwandten abhaut, oder ob er seiner Familie beisteht und alles riskiert.

  4. RU (2016) | Drama, Liebesfilm
    ?
    4
    Drama von Yuriy Vasilev mit Dima Bilan und Svetlana Ivanova.

    Im russischen Drama Geroj - Der Held bekommt die Liebe zweier im Krieg gefallener Menschen eine neue Chance, als sie sich 100 Jahre später wieder begegnen.

  5. US (2024) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    107
    26
    Actionfilm von Rupert Sanders mit Bill Skarsgård und FKA Twigs.

    Mit The Crow wird der Comic von James O’Barr neu aufgelegt: In dem Remake des 1994er Films rächt sich diesmal Bill Skarsgård als wiedererweckter Eric Draven an seinen Mördern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.