Die besten Actionfilme - Schulden

  1. DK (1996) | Thriller, Kriminalfilm
    Pusher
    7.4
    6.9
    602
    119
    Thriller von Nicolas Winding Refn mit Kim Bodnia und Zlatko Buric.

    Pusher mit Kim Bodnia ist der erste Teil der Gangster-Trilogie von Nicolas Winding Refn und gleichzeitig das Leinwanddebüt von Mads Mikkelsen.

  2. US (1999) | Heist-Krimi, Actionfilm
    7.2
    6.5
    228
    131
    Heist-Krimi von Brian Helgeland mit Mel Gibson und Gregg Henry.

    Für 70.000 Dollar geht Mel Gibson im Thriller Payback - Zahltag über Leichen und legt sich mit einem mächtigen Verbrechersyndikat an.

  3. GB (2004) | Actionfilm, Drama
    7.4
    7.6
    320
    71
    Actionfilm von Nicolas Winding Refn mit Mads Mikkelsen und Leif Sylvester.

    Teil 2 der legendären Pusher-Trilogie von Nicolas Winding Refn.

  4. HK (1987) | Fantasyfilm, Actionfilm
    7.5
    7
    222
    28
    Fantasyfilm von Siu-Tung Ching mit Leslie Cheung und Siu-Ming Lau.

    Chinesische Geister-und Liebesgeschichte, die die Logik gehörig durcheinander bringt und dem Fantasy-Genre interessante Fassetten abringt.

  5. 7.3
    6.8
    294
    60
    Gangsterfilm von Lasse Spang Olsen mit Kim Bodnia und Iben Hjejle.

    Old Men in New Cars ist die Fortsetzung des dänischen Kultfilms In China essen sie Hunde. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (2008) | Drama, Tragikomödie
    6.7
    7.1
    223
    139
    Drama von Mabrouk El Mechri mit Jean-Claude Van Damme und François Damiens.

    Action-Hero Jean-Claude Van Damme ist chronisch Pleite, seine Ex-Frau will das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter vor Gericht erstreiten und seinem zwielichtigen Anwalt schuldet er noch einen größeren Geldbetrag. Zu allem Überfluss wird JCVD auch noch in einen Banküberfall verwickelt, in dessen Verlauf er von den Gangstern dazu genötigt wird, die Verhandlungen mit der Polizei zu führen. Schließlich hat er dank seiner Actionfilm-Vergangenheit genug Erfahrung mit derlei Sachen.

  8. 6.6
    5.5
    206
    230
    Utopie & Dystopie von Miguel Sapochnik mit Jude Law und Liev Schreiber.

    Jude Law und Forest Whitaker werden in der düsteren Welt von Repo Men von Freunden zu Feinden.

  9. US (2011) | Gaunerkomödie, Komödie
    6.2
    4.9
    213
    142
    Gaunerkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Danny McBride.

    Eine Pizza in 30 Minuten oder weniger? Der rasende Pizzabote Jesse Eisenberg zieht mit seinem Tempo die Aufmerksamkeit zweier Vebrecher auf sich, die ihn für ihre Zwecke einspannen.

  10. 6.4
    6.3
    156
    30
    Utopie & Dystopie von Alex Cox mit Harry Dean Stanton und Emilio Estevez.

    In der Krimikomödie mit Sci-Fi-Elementen steigt der glücklose Punkrocker Emilio Estevez in den “Autohandel” ein und wird zum Repo Man.

  11. US (1990) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.3
    5.4
    66
    76
    Kriminalfilm von Irvin Kershner mit Peter Weller und Belinda Bauer.

    In dem Sequel RoboCop 2 zwängt sich Peter Weller erneut in den cybernetischen Anzug, um wieder für Gesetz und Ordnung zu sorgen - diesmal im Kampf gegen eine Menschmaschine, die noch eine Nummer größer - und fieser - ist.

  12. US (2014) | Thriller, Komödie
    6.3
    6.5
    155
    61
    Thriller von Joe Carnahan mit Patrick Wilson und Ed Helms.

    In der Action-Komödie Stretch muss Patrick Wilson als Chauffeur den exzentrischen Chris Pine herumfahren, der ihm das Leben zur Hölle macht.

  13. 5.8
    4.8
    47
    43
    Buddy Cop-Film von Joseph Ruben mit Wesley Snipes und Woody Harrelson.

    In der Action-Komödie Money Train hecken Woody Harrelson und Wesley Snipes als ungleiches Brüderpaar einen skurrilen Plan aus.

  14. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    4.6
    51
    46
    Actionfilm von Stephen Kay mit Sylvester Stallone und Michael Caine.

    In Get Carter – Die Wahrheit tut weh zieht Sylvester Stallone los und haut so lange drauf, bis er die Schuldigen am Tod seines Bruders findet.

  15. US (2006) | Actionfilm, Buddy-Film
    5.2
    3.8
    39
    47
    Actionfilm von Joachim Roenning und Espen Sandberg mit Penélope Cruz und Salma Hayek.

    Salma Hayek und Penélope Cruz rauben als Gangster-Duo Bandidas Banken aus.

  16. GB (2012) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.6
    5.8
    39
    39
    Kriminalfilm von Luis Prieto mit Richard Coyle und Bronson Webb.

    Pusher ist Luis Prietos Remake des gleichnamigen Filmes von Nicolas Winding Refn. Das Leben eines kleinen Gangsters gerät darin aus den Fugen.

  17. 3.5
    2.4
    30
    25
    Actionfilm von Ron Underwood mit Eddie Murphy und Randy Quaid.

    Wir schreiben das Jahr 2087, und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Plutos Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf seine Goldgrube zu verzichten. Mit Unterstützung seines Roboter-Bodyguards, einer umwerfenden Nachwuchssängerin, seiner bis an die Zähne bewaffneten Mama und des automatisierten Chauffeurs James macht er den Gangstern unmissverständlich klar, dass sie ihm im Mondschein begegnen können.

  18. PK (2023) | Actionfilm, Komödie
    ?
    2
    Actionfilm von Faisal Qureshi mit Fawad Khan und Shayan Khan.

    Eine Gangster-Crew begeht einen großen Banküberfall, um mit dem erbeuteten Geld endlich schuldfrei zu werden. Doch der Bankdirektor der ausgeraubten Bank hätte am liebsten eine Money Back Guarantee. Er braucht das gestohlene Geld dringend, um damit eine Wahl zu manipulieren. Um das Geld wiederzubeschaffen, ist ihm jedes Mittel recht. (SK)

  19.  (1998) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    Actionfilm von Rod Hewitt mit Lorenzo Lamas und Michael Paré.

    Mitch hat dem kriminellen Leben den Rücken gekehrt. Nur ein bisschen Zocken ist noch drin. Als sein Vater jedoch bei einem Unfall einen Arm verliert und Mitch sich verschuldet, schlägt Gangster und Buchmacher Boyle ihm etwas vor: Als Gegenleistung soll er dem Ganoven Druckplatten für Dollarnoten beschaffen.

  20.  (1987) | Actionfilm, Thriller
    ?
    3
    3
    Actionfilm von Amir Shervan mit Julie Schoenhofer und Cameron Mitchell.

    Brutale Kidnapper entreissen der Mutter Rebecca ihren Jungen. Die Gangster fordern sie auf, den Kerl zu finden, der ihnen sechs Millionen Dollar schuldet, ansonsten sieht sie ihren Sohn nicht lebend wieder. Bei dem Kerl handelt es sich um den Vater des Kindes. Rebecca ist verzweifelt. Am Ende ihrer Kräfte geht sie nach Los Angeles. Hier, auf der dreckigen Seite der schillernden Hollywood-Fassade, will sie ihren Mann finden, um das Leben des gemeinsamen Kinds zu retten. Vor Jahren ist er hier untergetaucht – niemand weiß wo er und die Millionen sind. Zufällig trifft sie auf Sergeant Turkey, einen mit allen Wassern gewaschener Cop. Zusammen mit seinem Partner Jaguar hat er alle verdächtigen Gestalten in Downtown L.A. schon mal an die Wand gestellt. Die beiden Cops machen Ernst – Rebecca muss geholfen werden. Mit ihrem sarkastischen Humor, der manchmal schneller schießt als ihre 45er, mischen sie die Unterwelt gründlich auf. Menschen und Material scheinen keinen Preis mehr zu haben, denn die Zeit läuft gegen sie…

  21. US (2020) | Actionfilm
    3.4
    3
    5
    Actionfilm von Andrew Lawrence mit Adam Copeland und Kelsey Grammer.

    Ein professioneller Dieb mit Schulden in Höhe von 40 Millionen US-Dollar muss zur Rettung seiner Familie in Money Plane - Raubzug über den Wolken einen letzten Überfall begehen - er soll ein futuristisches Casino ausrauben, das mit den gefährlichsten Kriminellen der Welt gefüllt ist. (JU)

  22.  (1992) | Actionfilm
    ?
    4
    1
    Actionfilm von Richard W. Munchkin mit Jeff Wincott und Steven Vincent Leigh.

    Angelo will mit seiner Frau Isabella Las Vegas den Rücken kehren. Aber eine letzte Wette muss noch sein: Wenn er Rico im Ring umhaut, winkt die große Kohle. Angelo verliert jedoch und Rico behölt Isabella als Pfand, bis die Schulden beglichen wurden. Angelo versucht, als Schuldeneintreiber und bei illegalen Fights das notwendige Geld zusammenzubringen...

  23. AT (2015) | Actionfilm, Drama
    5.2
    6.7
    20
    7
    Actionfilm von Thomas Woschitz mit Valerie Pachner und Christian Zankl.

    In der österreichischen Tragikomödie Bad Luck führt eine Reihe von Autounfällen vier Pechvögel zusammen, die eigentlich nur auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück sind.

  24. ?
    2
    1
    Sportfilm von Rafal Zielinski mit Lorenzo Lamas und Anthony Geary.

    Mit dem Geld aus seinem letzten Kampf kann Miles die Schulden für seinen Nachtclub begleichen und sich zurückziehen. Doch Buchmacher Lynch will seinen Goldesel nicht einfach so ziehen lassen und bedroht Miles. Der bleibt jedoch hart. Aber Lynch kennt ein Mittel, mit dem er ihn aus der Reserve locken kann: Er kidnappt seine Freundin Katherine.

  25.  (2010) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    11
    Kriminalfilm von Assad Raja mit Assad Raja und Mahima Chaudhry.

    Pusher von und mit Assad Raja ist das britisch-indische Remake des gleichnamigen Films von Nicolas Winding Refn.

  26. ?
    7
    Gangsterfilm von Michael Finn mit Bobby Stevens und Sonny Charles.

    Miles Carter ist der Unterweltboss der West Side von Las Vegas. Da er hat ein halbes Kilo Heroin verloren hat und einem Mafia-Gangster $ 100,0000 schuldet, begibt Miles sich auf die Flucht.