Die besten Actionfilme - Regenwald

  1. US (2016) | Abenteuerfilm, Drama
    Die versunkene Stadt Z
    6.3
    7.1
    497
    116
    Abenteuerfilm von James Gray mit Charlie Hunnam und Robert Pattinson.

    In dem historischen Abenteuerfilm Die versunkene Stadt Z von James Gray übernimmt Charlie Hunnam die Rolle eines britischen Colonels, der nach einer geheimnisvollen Stadt sucht.

  2. US (2019) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.1
    5.6
    325
    518
    Actionfilm von J.J. Abrams mit Daisy Ridley und Adam Driver.

    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers bildet nach Star Wars: Das Erwachen der Macht und Star Wars: Die letzten Jedi den Abschluss der Sequel-Trilogie des Weltraummärchens, das einst mit Krieg der Sterne begann.

  3. US (2019) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    6.2
    125
    105
    Actionfilm von Jake Kasdan mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    Im Abenteuer-Sequel Jumanji: The Next Level kehren die Freunde von damals in die Videospiel-Welt zurück, müssen allerdings feststellen, da nichts mehr so ist, wie es war.

  4. AU (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    6.7
    6.5
    249
    101
    Abenteuerfilm von Greg McLean mit Daniel Radcliffe und Thomas Kretschmann.

    Im Survivaldrama Jungle geht Daniel Radcliffe auf einem Abenteuer-Trip im bolivianischen Dschungel verloren und kämpft fortan in der unerforschten Natur allein ums Überleben.

  5. 6.2
    6
    160
    135
    Actionfilm von Jaume Collet-Serra mit Dwayne Johnson und Emily Blunt.

    Im Disney-Abenteuerfilm Jungle Cruise verschlägt es Dwayne Johnson und Emily Blunt in den tiefsten Amazonas, wo sie trotz vieler Gefahren hoffen, den legendären Baum des Lebens zu finden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    5.7
    5.8
    136
    113
    Actionfilm von Aaron Nee und Adam Nee mit Sandra Bullock und Channing Tatum.

    In der romantischen Abenteuer-Komödie The Lost City spielt Sandra Bullock eines Autorin, die mit Channing Tatum als Cover-Model ihres Buches gegen ihren Willen auf Schatzsuche geht.

  8.  (1995) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Paul Wynne mit Jennifer Sommerfield und Claude Duhamel.

    Anwälte sind in der Regel keine Idealisten. Die hübsche Missy jedoch ist beides – eine sehr seltene Spezies. Und hochgefährlich! Missy entdeckt, dass ihre Kanzlei in Südamerika bei dubiosen Geschäften auch vor Mord nicht zurückschreckt. Damit wird sie zum nächsten Ziel skupelloser Killer. Auf ihrer Flucht schnappt sie sich Texas, einen Mann mit unschätzbaren Qualitäten – vor allem hinter dem Steuer schneller Autos. Wenn sie es rechtzeitig nach Las Vegas schaffen, können sie einen Vertragsabschluss verhindern, der den Regenwald vernichten wird. Doch zuerst müssen Missy und Texas ihre eigene Haut retten.Und das ist beinahe unmöglich. Das Rennen gegen die Zeit führt Jäger und Gejagte durch die mörderische Hitze der Wüste… und bis Las Vegas ist es noch weit.

  9. ?
    5
    1
    Actionfilm von Antonio Margheriti mit Marvelous Marvin Hagler und Brian Dennehy.

    Daniel Morell, ein Indio, der durch Adoption zum US-Bürger wurde, reist nach seiner Ausbildung zum Marine in seine ursprüngliche Heimat, um sich von seinem sterbenden Vater zu verabschieden. Zu seinem Entsetzen muss Daniel feststellen, dass ein Großkonzern den Regenwald rücksichtlos zerstört und auch vor Mord an den Einwohnern nicht zurückschreckt. Als Daniel das Massaker stoppen will, wird er verhaftet, gefoltert und soll umgebracht werden. Ihm gelingt jedoch die Flucht. Sein Ziel ist klar: Rache!

  10. GB (2003) | Actionfilm, Thriller
    4.2
    3.8
    4
    10
    Actionfilm von David Barto mit Christopher Lambert und Lou Diamond Phillips.

    2007. Innerhalb kürzester Zeit rafft ein tödlicher Virus die halbe Menscheit hin. Die Überlebenden sind auf ein Medikament namens "Absolon" angewiesen. Dieses Mittel kann nur aus einger tropischen Pflanze gewonnen werden. Da dieses Gewächs im zerstörten Regenwald nur äußerst selten vorkommt, können sich nur Wohlhabende das Leben leisten. Da findet ein Wissenschaftler ein synthetisches Gegenmittel, wird aber kurzerhand umgebracht. Detektiv Norman Scot übernimmt den Fall und gerät in eien tödliche Verfolgungsjagd: Er hat das Heilmittel, welches den mächtigsten Pharmakonzern in den Ruin treiben würde...

  11. US (2023) | Actionfilm, Komödie
    5.4
    3.3
    34
    27
    Actionfilm von Pierre Morel mit John Cena und Alison Brie.

    In der Action-Komödie Freelance soll John Cena eine Journalistin beschützen, während sie einen Diktator interviewt. Doch dann kommt es zum Militär-Putsch und sie müssen in den Dschungel flüchten.