Die besten Actionfilme - Pech

  1. US (2014) | Thriller, Komödie
    Stretch
    6.3
    6.5
    155
    61
    Thriller von Joe Carnahan mit Patrick Wilson und Ed Helms.

    In der Action-Komödie Stretch muss Patrick Wilson als Chauffeur den exzentrischen Chris Pine herumfahren, der ihm das Leben zur Hölle macht.

  2.  (1994) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    Actionfilm von Trevor Sands und Samer Daboul mit Timothy Patrick Quill und Matthias Hues.

    Barney, ein erfolgloser Schrifsteller, will weder schreiben noch will er leben. Um einen letzen Nervenkitzel zu erlangen, denkt er sich einen perfiden Plan aus. Er will einen Profikiller auf sich selbst ansetzen. Als die beiden die Details besprechen wollen, macht der Killer Barney ein seltsames Angebot: Seinerseits gelangweilt von seinem Job möchte er gerne mit Barney die Plätze tauschen.

  3. AT (2015) | Actionfilm, Drama
    5.2
    6.7
    20
    7
    Actionfilm von Thomas Woschitz mit Valerie Pachner und Christian Zankl.

    In der österreichischen Tragikomödie Bad Luck führt eine Reihe von Autounfällen vier Pechvögel zusammen, die eigentlich nur auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück sind.

  4. HK (2004) | Drama, Buddy Cop-Film
    ?
    4
    1
    Drama von Dante Lam mit Aaron Kwok und Goo-Bi GC.

    Y.T. Lee und KC Wong sind zwei harte Cops und Partner, aber sonst recht unterschiedlich. KC liegen die Frauen, darunter auch ihre neue Kollegin To, zu Füßen, YT dagegen hat nur Pech und rennt sogar seiner Ex-Freundin hinterher und lässt sich demütigen. Als vor den Augen der Cops eine juwelenbesetzte Halskette geraubt wird, wird die Abteilung von YT und KC darauf angesetzt. Bald stoßen sie auch schon auf eine Verdächtige, die die Ermittlungen durcheinanderwirbelt und die beiden Cops in tödliche Gefahr bringt.

  5. HK (2007) | Actionfilm
    5.8
    6
    30
    4
    Actionfilm von Ringo Lam und Johnnie To mit Louis Koo und Simon Yam.

    Drei arme Schlucker mit mächtigen privaten Problemen ertränken ihre Sorgen in ein paar Gläsern Reisschnaps. Um ihrer fortdauernden Pechsträhne ein Ende zu setzen, planen Sam, Mok und Fai einen Überfall, für den sie allerdings die Hilfe der Triaden benötigen. Als sich das Trio eines Abends zwecks weiterer Planungen für den großen Coup in einer Bar trifft, gesellt sich plötzlich ein Unbekannter dazu. Der mysteriöse Fremde, der das Gespräch der drei abgebrannten Kleinganoven mitbekommen hat, erzählt ihnen von einem kostbaren Schatz, der unter einem gut gesicherten Regierungsgebäude mitten in Hongkong vergraben sein soll. Als Beweis wirft er ihnen ein Stück kunstvoll geformtes Gold zu. Kurze Zeit später verschwindet der Mann so schnell wie er erschienen ist und hinterlässt nur eine Visitenkarte. Als Sam, Mok und Fai am folgenden Tag aus den Nachrichten erfahren, dass ihr geheimnisvoller Freund gestorben ist, wittern sie eine einmalige Chance und beschließen, die Sache mit dem Schatz in Angriff zu nehmen. Doch es gibt noch andere, die ihr Stück vom Kuchen abhaben wollen. Ein gnadenloser Kampf um die begehrte Beute beginnt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1991) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    5.7
    5
    3
    Actionfilm von Jeff Kanew mit Charles Durning und Wayne Knight.

    V.I.Warshawski, eine Privatdetektivin in Chicago, weiß ihre tödlichen Waffen bestens einzusetzen: ihren unwiederstehlichen Charme und den richtigen Handgriff im richtigen Moment. Als ein Ex-Hockeyspieler ermordet wird, engagiert dessen 13-jährige Tochter Warshawski, den Killer zu finden. Es wird ein Kampf um Geld, Gier und Größenwahn. Sie kämpft schlau, rauh und mit Sex-Appeal. Doch als Frau alleine gegen diese skrupellosen Verbrecher scheint der Kampf zunächst aussichtslos...

  8. US (2011) | Kampfsportfilm, Actionfilm
    6.3
    25
    23
    Kampfsportfilm von Michael Jai White mit Dean Geyer und Alex Meraz.

    Hinter den Mauern eines unscheinbaren Colleges wird der ultimative Showdown inoffizieller MMA-Kämpfe geplant. Das ehemalige MMA-Nachwuchstalent Case Walker trainiert vier College-Schüler, von denen jeder mit eigenen Problemen kämpft. Case will ihnen die spektakulärsten Kampftechniken beibringen, damit sie im härtesten Wettkampf aller Zeiten - dem Beatdown - ihren Mann stehen.