Die besten Actionfilme - Neuanfang

  1. Tombstone
    6.7
    5.7
    169
    52
    Historienfilm von George P. Cosmatos mit Kurt Russell und Val Kilmer.

    Der Western Tombstone vereint eine Schnäuzer-tragende Männerriege um Kurt Russell als legendären Gesetzesmann a.D. Wyatt Earp.

  2. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    5
    235
    244
    Actionfilm von Gary Fleder mit Jason Statham und James Franco.

    Im Actionfilm Homefront zieht der ehemalige DEA-Agent Jason Statham mit seiner Familie in einen ruhigen Ort, wo er schon bald in einen Kleinkrieg mit Drogenbaron James Franco verwickelt wird.

  3. 6.4
    5.2
    96
    57
    Polizeifilm von Deon Taylor mit Naomie Harris und Tyrese Gibson.

    Der Cop-Thriller Black and Blue erzählt die Geschichte einer Polizistin (Naomie Harris) in New Orleans, die durch ihre Body-Cam einige korrupte Kollegen dabei aufnimmt, wie diese einen Drogendealer töten.

  4. US (1980) | Komödie, Militärfilm
    5.1
    4.6
    20
    10
    Komödie von Howard Zieff mit Goldie Hawn und Eileen Brennan.

    Judy Benjamin ist vom Leben schon immer arg gebeutelt worden, unter anderem starb ihr zweiter Mann in der Hochzeitsnacht an Überanstrengung. Ausgerechnet beim Militär will sie den Start ins zweite Leben wagen. Trotz allerhand Schwierigkeiten schafft Judy es sogar, zur NATO nach Paris versetzt zu werden. In der Stadt der Liebe entdeckt sie dann ganz neue Seiten an sich.

  5. 5.5
    6.6
    54
    15
    Actionfilm von Tim van Dammen mit Anton Tennet und Morgan Albrecht.

    Die neuseeländische Actionkomödie Mega Time Squad lässt einen Kleinkriminellen in den Besitz eines Gegenstandes gelange, der ihm Zeitreisen ermöglicht - was er für einen Raubüberfall nutzen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2010) | Thriller, Drama
    5.5
    5.9
    23
    30
    Thriller von Dolph Lundgren mit Dolph Lundgren und Stefanie von Pfetten.

    In Icarus versucht Dolph Lundgren als ehemaliger Sowjet-Agent in den USA seine Familie zu retten.

  8. US (1989) | Komödie, Actionfilm
    5.3
    3.2
    18
    10
    Komödie von Jim Drake mit John Candy und Donna Dixon.

    Das legendäre, aber illegale Cannonball-Autorennen quer durch die Vereinigten Staaten steht vor dem Startschuss. Doch Polizeichef Edsel macht den Autonarren einen Strich durch die Rechnung: Er lässt kurzerhand alle potenziellen Teilnehmer verhaften, um weitere Gesetzesüberschreitungen zu verhindern. Kein Wunder, dass die Konstrukteure und Sponsoren zuerst einmal kräftig geschockt sind. Doch dann macht man sich gemeinsam daran, das heiße Rennen doch noch durchzuführen.

  9. DE (2014) | Gangsterfilm, Komödie
    4.3
    4.3
    14
    17
    Gangsterfilm von Ali Samadi Ahadi mit Michael Niavarani und Christoph Maria Herbst.

    In der deutschen Agentenkomödie Die Mamba fliehen Michael Niavarani und sein Doppelgänger vor Christoph Maria Herbst.

  10. TR (2020) | Actionfilm, Drama
    ?
    1
    Actionfilm von Kadri Beran Taskin mit Savas Satis und Onur Akbay.

    Der türkische Actionfilm Sifir Bir lässt ein paar zur Ruhe gesetzte Kriminelle ihre friedliche Existenz überdenken, als ein Mädchen in ihrer Autowaschanlage Schutz sucht.

  11.  (1995) | Thriller, Actionfilm
    ?
    3
    Thriller von Strathford Hamilton mit Billy Zane und Mia Sara.

    Ex-Dieb Charlie will nach sechs Jahren Knast ein neues Leben beginnen und entwickelt Alarmanlagen. Dann entführen Gangster seine Freundin. Sie wollen sie nur freilassen, wenn Charlie einen Einbruch in eine von ihm gesicherte Bank begeht.

  12. IL (2015) | Kriminalfilm, Actionfilm
    7
    6.8
    33
    1
    Kriminalfilm von Udi Aloni mit Tamer Nafar und Samar Qupty.

    Im Drama Junction 48 versucht ein arabischer Rapper in Israel sein vorbestimmtes Schicksal durch die Kraft der Musik zu ändern.

  13. DE (2019) | Thriller, Actionfilm
    1.8
    19
    12
    Thriller von Patrick Roy Beckert mit Ralf Richter und Martin Semmelrogge.

    In dem Action-Thriller Tal der Skorpione gerät ein geläuterter Attentäter in ein perverses Spiel auf Leben und Tod.

  14. GB (2013) | Actionfilm, Kriminalfilm
    8.1
    121
    7
    Actionfilm von Sean Ellis mit Ana Abad-Santos und Miles Canapi.

    Metro Manila ist ein beim Sundance Film Festival 2012 prämiertes Drama über eine Familie, die in Manila den Neustart probiert.

  15. US (2008) | Komödie, Militärfilm
    3.4
    3
    10
    19
    Komödie von Steve Miner mit Jessica Simpson und Vivica A. Fox.

    Megan ist ein verwöhntes Hollywoodsternchen und dreht eine billige Komödie nach der anderen. Als jedoch ihr Onkel mit einem großen Teil ihres Vermögens ins Ausland verschwindet und Megan ihren Freund mit einer Affäre erwischt, bricht für sie die Welt zusammen. Leicht angetrunken setzt sie ihr Auto gegen den nächsten Baum und wacht am nächsten Morgen vor einem Rekrutierungsbüro der U.S. Army auf. Wild entschlossen ihr Leben zu ändern, meldet sie sich für das nächstbeste Ausbildungsprogramm an und findet sich umgehend im Boot Camp wieder, wo ihr die Ausbilderin von Anfang an ordentlich zusetzt.