Die besten Actionfilme - Natur

  1. US (2017) | Actionfilm, Drama
    No Way Out - Gegen die Flammen
    7.3
    7
    312
    91
    Actionfilm von Joseph Kosinski mit Miles Teller und Josh Brolin.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Drama No Way Out - Gegen die Flammen bekämpfen Miles Teller, Josh Brolin, Jeff Bridges und Co. als Feuerwehrmänner der Granite Mountain Hotshots 2013 in Arizona einen verheerenden Flächenbrand.

  2. NO (2012) | Abenteuerfilm, Drama
    7
    7
    232
    61
    Abenteuerfilm von Espen Sandberg und Joachim Rønning mit Pål Sverre Hagen und Anders Baasmo.

    Der Abenteuerfilm Kon-Tiki zeigt die wahre Geschichte einer Gruppe Norweger, die sich auf einem primitiven Floß von Peru bis nach Polynesien treiben ließen.

  3. US (2015) | Thriller, Abenteuerfilm
    2.1
    5
    7
    Thriller von Lou Simon mit Jamie Bernadette und Katie Carpenter.

    Fünf Freundinnen wollen nach langer Zeit mal wieder gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, doch das All Girls Weekend endet in einem blutigen Albtraum. 

  4. US (2022) | Komödie, Abenteuerfilm
    7.8
    6.5
    48
    Komödie von Mike Cheslik mit Ryland Brickson Cole Tews und Olivia Graves.

    Hundreds of Beavers erzählt die Geschichte von Jean Kayak (Ryland Brickson Cole Tews), der völlig mittellos in der Wildnis umherirrt, um Tiere zu jagen. Dass er einmal eine Apfelbrennerei besaß, scheint nur noch eine vage Erinnerung zu sein. Dafür ist die Scham, ebenjene verloren zu haben, umso präsenter. Nun schlägt er sich als Pelzhändler durch und verkauft die Felle von den Tieren, die er jagt. Hauptsächlich Hasen, Waschbären und ein paar Biber. Aber es ist keine leichte Aufgabe, die Tiere zu überlisten, wenn sie so viel schlauer sind als er. (AEJ)