Die besten Actionfilme - Kindheitserinnerung

  1. GB (2012) | Agentenfilm, Actionfilm
    James Bond 007 - Skyfall
    7.4
    7.6
    293
    766
    Agentenfilm von Sam Mendes mit Daniel Craig und Javier Bardem.

    Daniel Craig ist in James Bond 007 – Skyfall bereits zum dritten Mal im Dienste seiner Majestät unterwegs. Diesmal wird der MI6 selbst Ziel der Angriffe des Bond-Schurken Javier Bardem.

  2. 7.3
    7.2
    230
    437
    Superhelden-Film von Matthew Vaughn mit James McAvoy und Michael Fassbender.

    Als Magneto nur Erik Lensherr und Professor X nur Charles Xavier war, als die Welt noch nichts von Superkräften ahnte, setzt X-Men: Erste Entscheidung an.

  3. SE (2000) | Drama, Komödie
    7.6
    7.2
    504
    69
    Drama von Anders Thomas Jensen mit Søren Pilmark und Ulrich Thomsen.

    Nach einem geplatzten Coup fasst der Boss einer Schieberbande das Ende seiner Karriere ins Auge. Sein letzter Job beschert ihm einen Koffer mit vier Millionen Kronen, die er unterschlägt. Doch statt des geplanten Fluchtziels Barcelona landet er mit seiner Bande in einem verfallenen Waldgasthof an der dänisch-deutschen Grenze. Eine Mischung aus Drama, Komödie und äußerst brutalem Thriller, die einigen Reiz aus den grotesken Drehbuchwendungen und der Kauzigkeit der Charaktere bezieht.

  4. 5.9
    4.7
    148
    54
    Utopie & Dystopie von Robert Longo mit Keanu Reeves und Dina Meyer.

    Der Cyborg Johnny muss im US-Sci-Fi-Abenteuer Vernetzt - Johnny Mnemonic heikle Daten überbringen und wird dabei Opfer einer Hetzjagd.

  5. 5.5
    5.1
    115
    116
    Actionfilm von F. Gary Gray mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth.

    Im vierten Abenteuer der Alien-geschulten Anzugträger heißt es für die Men in Black: International handeln. Auf der ganzen Welt treiben Gestaltwandler ihr Unwesen und ein Maulwurf muss enttarnt werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    5.7
    4.5
    171
    127
    Thriller von Dennis Gansel mit Jason Statham und Jessica Alba.

    Im Sequel Mechanic: Resurrection muss Jason Statham aus dem Ruhestand zurückkehren und erneut seine Waffen laden, um die Liebe seines Lebens aus den Fängen seines Erzfeindes zu befreien.

  8. TH (2007) | Martial-Arts-Film, Drama
    5.6
    8
    7
    Martial-Arts-Film von Kongkiat Khomsiri mit Akara Amarttayakul und Sonthaya Chitmanee.

    Die drei Freunde Piak, Pao und Samor wachsen zusammen in einem kleinen, direkt am Strand gelegenen Dorf in Thailand auf. Sie alle trainieren die fast ausgestorbene und geheime Kampfsportart Muay Thai Chaiya. Sie alle haben einen gemeinsamen Traum: Einmal der beste Kämpfer im Ring zu sein. Um ihren Traum zu verwirklichen, reisen sie nach Bangkok. Während sich der rebellische Piak mit der Unterwelt einlässt und immer mehr zum Schatten seiner selbst wird, schafft Pao den Aufstieg als gefeierter Muay Thai Kämpfer. Doch schon bald stehen sich die Freunde als Feinde gegenüber.