Die besten Actionfilme - Hexenjäger

  1. Hänsel & Gretel: Hexenjäger
    6.1
    5.2
    198
    437
    Actionfilm von Tommy Wirkola mit Jeremy Renner und Gemma Arterton.

    Auch 15 Jahre nach der Lebkuchenhaus-Affäre befinden sich Jeremy Renner und Gemma Arterton als Hänsel und Gretel noch auf Hexenjagd, denn in Augsburg planen Hexen ein Kinder-Massaker.

  2. US (2015) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.7
    4.2
    226
    151
    Fantasyfilm von Breck Eisner mit Vin Diesel und Rose Leslie.

    Der kampferprobte Vin Diesel begibt sich als The Last Witch Hunter auf postmoderne Hexenjagd – Michael Caine berät ihn dabei.

  3. 5.3
    3.7
    283
    132
    Fantasyfilm von Sergei Bodrov mit Jeff Bridges und Ben Barnes.

    In Seventh Son muss Jeff Bridges Ben Barnes ausbilden, um mit ihm gemeinsam gegen eine böse Hexe und die Dunkelheit zu kämpfen.

  4. 3.6
    5
    6
    Actionfilm von Sebastian Mattukat mit Erkan Acar und Xenia Assenza.

    Die Handlung von Hexenjagd - Ein Kampf um Liebe und Freiheit ist im Jahr 1739 angesiedelt: Die Aufklärung breitet sich zwar aus, doch Aberglaube und Angst sind tief in den Köpfen der Menschen verwurzelt. Einzelne Anschuldigungen können schnell zum unausweichlichen Todesurteil führen. Als dann die Osmanen vor Wien von den Habsburgern besiegt werden, wollen diese ihren Fürsten und Grafen Kriegsgefangene als Trophäen mitbringen. Eine dieser menschlichen Trophäen ist Tahir (Erkan Acar), der bald darauf die vermeintliche Hexe Catharina (Xenia Assenza) von ihrem Scheiterhaufen rettet, um gemeinsam mit ihr zu fliehen. (TT)

  5. 5
    13
    9
    Fantasyfilm von Nikolaj Arcel mit Sara Langebæk Gaarmann und Lucas Munk Billing.

    Die 14-jährige Lulu wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und liest mit Begeisterung Sagen über Geister und Dämonen. Sie würde alles dafür geben, auch nur einmal ein ähnliches Abenteuer erleben zu dürfen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Ein Geist aus dem 19. Jahrhundert ergreift Besitz von ihrem kleinen Bruder, um gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Lulu will ihm helfen, doch die einzigen Menschen, die ihr glauben, sind der verwöhnte, überängstliche Oliver und Richard, ein desillusionierter Wissenschaftler. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Mission, um das Geheimnis von der Insel der verlorenen Seelen zu entschlüsseln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.